Tipps + Aufstellungen

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Theonlein, 17. Januar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tja Niederlage wäre normal.
    Hauptsache wir lassen uns nicht abschiessen.
    Also kann man beruhig das Spiel schauen.
    Der Spieltag kann ja schon nicht mehr völlig daneben gehen, da der H?V verloren hat.:D
     
  2. Unsere Viererkette stellt sich ja praktisch von selbst auf. Bin auf Djilobodji gespannt.

    Kleinheisler wird wohl nicht von Anfang an spielen, eher Grillitsch und Öztunali auf den Außenbahnen und Fritz und Junuzovic zentral, im Sturm wohl Pizarro und Ujah.

    Einen Tipp abzugeben ist schwer, ich will einfach, dass die Jungs sich reinhauen.
     
  3. also ich tippe auf ein 3:1 für Schalke.... sollte ganz viel für uns laufen, kann auch ein dreckiges Unentschieden bei raus kommen
     
  4. Unentschieden. Hoffe ich. :roll:
    Ich will auch nicht zum Start der Rückrunde gleich die Buxe voll haben.:lol:

    Gruß.
     
  5. Du glaubst doch nicht im Ernst, das Bargfrede NICHT spielt?????
     
  6. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Akita / Japan
    Kartenverkäufe:
    +2
    Haben glaube ich besseres zu tun als auf den H?V zu gucken
     
  7. Tut mir leid, wenn ich schon wieder lese Bonusspiel. Da habe ich kein Verständnis für. Zumal selbst VS von 17 Endspielen gesprochen hat. Natürlich wird heute nicht der Abstieg entschieden, aber es wäre doch mal hilfreich wenn Werder endlich auch mal Punkte holt die man nicht unbedingt erwartet. Auch andere Abstiegskandidaten haben schon Punkte geholt gegen die oberen Mannschaften und außerdem mit jedem Spieltag wird die Zeit knapper um Punkte gegen den Abstieg zu holen. Also mit Respekt an die Aufgabe gehen und nicht vorher schon die Punkte abschenken. Ich hoffe jedenfalls auf ein Überraschung und dies wär auch schon ein Punkt.
     
  8. Für uns ist jedes Spiel gegen einen Bundesligisten ein Bonus-Spiel. So gesehen dürfen wir noch 17 Bonus-Spiele genießen, bevor uns hier für Jahre das Licht ausgeknipst wird.
    Zum Spiel: Die Russenschlampen sabotieren und schwächen uns bekanntlich gezielt seit 2003 mit feindlichen Übernahmen unserer Spieler (von Ailton/Krstajic bis Di Santo). Zudem machen sie seit damals ihre besten Saisonspiele immer just gegen uns (müssen ja astronomische Siegprämien sein...);
    daher heute: Schxxxe - Werder 5:0, davon allein 7 Tore Huntelaar, selbst wenn er gar nicht spielt ;)
     
  9. Derzeit ja. Zumal der HSV sich gegen die Bazen mehr als ordentlich geschlagen hat.
     
  10. ...die müssen uns erst einmal knacken. Ein Punkt und ein gutes Spiel wären sowas von ok.
     
  11. Das sehe ich auch so, aber Stuttgart hat gestern gewonnen und wenn Frankfurt heute punktet, dann stehen wir ganz schön unter Druck :(
     
  12. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Wenn heute Ujah und Pizarro in der Startelf stehen und Werder kriegt eine Klatsche, dann ist V.S. für mich definitv der falsche Trainer für Werder in der jetzigen Situation.
     
  13. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Akita / Japan
    Kartenverkäufe:
    +2

    :tnx:
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Bin ja mal gespannt, die Bundesliga ist die ganze Saison schon eine echte Wundertüte, von Bayern und Dortmund abgesehen.
    Ich hab bisher wieder einen tollen Punkt beim Tippen (Tendenz Bayern).
    Ich bin mir auch nicht sicher wie das heute abend ausgeht, hab mal 2:0 für Schalke getippt, hoffe dass sich der Trend bei mir fortsetzt.
    Naja und wenn Werder früh im Hintertreffen ist, bleibt noch Handball und Arsenal-Chelsea, das ist aber auch geballt heute.
     
  15. Wiedwald - Gebre Selassie, Vestergaard, Djilobodji, S. Garcia - Bargfrede, Fritz, Grillitsch, Öztunali - Pizarro, Ujah.
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das stehen wir ohnehin, auch wenn Ffm heute nicht punkten sollte... :kaffee: