Timo Perthel (FC Magdeburg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von magicmaxi, 7. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Alles gute für den weiteren Weg.
    Wünsche ihm das er bei Hansa richtig Fuss findet.
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Alles gute
    villeicht sehen wir uns irgendwann mal im Weserstadion wieder
     
  3. Tschüß Timo und alles Gute für die Zukunft :knutsch:
     
  4. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
  5. Jetzt 5 Minuten vor Ende kann man schon sagen, dass sien erstes Zweitligaspiel eine Enttäuschung ist.
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Tmo Perthel, 1 BL- und 62 U23-Einsätze für Werder, wechselt von Hansa Rostock zum MSV Duisburg.
     
  7. Tasja

    Tasja Guest

    Hat beim Testspiel heute verletzt. Wurde wohl länge ausfallen laut Kicker.
     
  8. Gute Besserung...!!!
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    auch von mir gute Besserung!

    Ich hatte gar nicht auf dem Schirm das er nun beim selben Verein wie Wiedwald ist!
     
  10. Perthel wechselt zu Eintracht Braunschweig: Klick!
     
  11. Hat jemand seinen Gang bei Hansa und Duisburg verfolgt? Hat er da hauptsächlich im LM gespielt und hat er überzeugt?
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    11/12: Hansa Rostock Kicker-Durchschnittsnote 3,65
    12/13: MSV Duisburg 3,38 (damit ist er, nur mal so zum Vergleich, 3x schlechter und 19x besser als die Spieler des Werder-Kaders 12/13)
     
  13. Welche aber auch in der 1. Bundesliga spielen und nicht in der 2. Liga
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Allerdings zu oft mit Zweitliganiveau :ugly:
     
  15. Die Noten zeigen nur eine Tendenz an, sind im Endeffekt aber nicht wirklich aussagekräftig. Es ging mir auch eher darum, ob ihn mal jemand spielen gesehen hat.
     
  16. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
  17. Perthel verlässt Bochum und schließt sich dem FC Magdeburg an.