Timo Perthel (FC Magdeburg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von magicmaxi, 7. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Weil ich dahin diese Sommerpause schon mental 10 Ex-Amas exportiert hab. Wenn ich so weitermache, können wir Oberneuland bald als unsere 3. Mannschaft auflaufen lassen :D
     
  2. doch klar.. mach ich auch andauernd ( zumindest chatten)

    aber wenn man an solche leute rankommt, ist man nicht irgendwer
     
  3. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Was sind denn jetzt solche Leute?
    Timo ist kein Messi, oder so... Gerade bei den U23-Spielern ist man schon ein bekanntes Gesicht, wenn man ein paar Mal bei Auswärtsspielen war. Da unterhält man sich auch mal kurz.
     
  4. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ähm. Die Spieler sind auch nur ganz normale Leute und gerade die jungen Spieler kann man relativ häufig irgendwo treffen, etc. Außerdem haben auch Spieler Nachbarn - und ich kenn Leute, die mit den Amateuren in der Schule waren und mir da manche Sachen erzählt haben, oder ich kenn auch z.B. den besten Freund von einem der Spieler, etc. pp.
    Und? Ich bin, nach deiner Definition, vermutlich trotzdem "irgendwer". Trotzdem rede ich mit TP. Krass, ne?
     
  5. timo perthel sit derzeit in rostock
    wies aussieht gibts n verrechnungsgeschäft mit trybull
    perthel soll n 2jahres vertag bekommen
     
  6. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    das wäre doch mal was!
     
  7. jensi251

    jensi251

    Ort:
    NRW
    wieso?
    Glaube eher das Werder drauf zahlt anstatt Rostock.
     
  8. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    schon bewusst. trotzdem verringert perthel die ablöse/ausbidungsentschädigung von tyrbull. dazu planen KATS eh nicht mehr mit TP
     
  9. jensi251

    jensi251

    Ort:
    NRW
    ok.
    Ist auch nicht so schlimm das TP wechselt.
     
  10. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    in der tat, dass ist es nicht.
    hab ihn jetzt zwar selber nicht gesehen, aber seine leistungen sollen stark unterm strich liegen...
     
  11. na wenn das so kommt, muss werder aber schon sehr weit mit schmitz sein
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wieso, wo kommst du darauf? Ich glaube nicht das Timo als AV für uns wirklich zu gebrauchen ist. Wenn man mal das nimmt was man so über ihn aus Österreich gehört hat. Mal ganz davon abgesehen das er das noch gar nicht so lange versucht zu spielen!
     
  13. naja aber wenn man eine Altevernative (die wäre er sicher)weggibt, muss man doch Sicherheit haben..
     
  14. Sehen die Verantwortlichen wohl deutlich anders. Vielleicht plant man noch eher mit einem anderen Außenverteidiger aus der II. Mannschaft oder der U-19. Die Österreichische Liga ist nicht sooo stark, und da hat Perthel wohl nicht mal akzeptabel gespielt, wenn man den Fans des Clubs glaubt.
     
  15. vielleicht schiller, schoppi, balogun, mylinkowski, Krisch, hyde.. fänd ich geil
     
  16. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Viel Glück bei Hansa! :svw_applaus:
     
  17. alles gute:svw_applaus:
     
  18. Wird echt sehr interessant zu sehen, wie gut er bei Hansa zurechtkommt!
     
  19. Viel Erfolg bei Hansa Timo! Schade, dass es hier nicht gereicht hat....
     
  20. Jen0405

    Jen0405

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +27