Timo Perthel (FC Magdeburg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von magicmaxi, 7. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Was Werder nächstes Jahr schaffen wird, könnte Timo Perthel schon heute mit Sturm Graz gelingen ;) Heute um 20:30 gilt es im Fernduell gegen die Wiener Austria 2 Punkte Vorsprung zu behaupten, um den ersten Meistertitel seit 1999 einzufahren :applaus::applaus::applaus:
    Perthel dürfte nach seiner Sperre wieder in die Stammformation zurückkehren
     
  2. grats timo - österr. meister.:beer:
     
  3. Jen0405

    Jen0405

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +27
    Glückwunsch zur Meisterschaft! :applaus:
     
  4. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dem schließe ich mich an :applaus:

    Ein Mann, der in Österreich Meister wird, hat hier eine Chance verdient, finde ich.
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    :ugly:
     
  6. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Obwohl Graz eher "trotz Perthel" Meister geworden ist, anstatt von "wegen Perthel"? Und das hat nix damit zu tun, dass ich ihn nicht mag, oder so, tu ich schon und ich glaub auch, dass er ganz talentiert ist.

    Aber zwischen Perthel und Werder scheint es sowieso schon längst zum endgültigen Bruch gekommen sein und Perthel will hier gar keine Chance mehr.
     
  7. Woher weisst du was er will?
     
  8. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Von ihm selber.
     
  9. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Timo scheint auf jedenfall son kleiner Titelmagnet zu sein :D
     
  10. Wann hast den mit ihm gesprochen?
     
  11. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich weiß nicht mehr, wann genau das war, müsste aber vor paar Wochen gewesen sein.
     
  12. Wer bist du, dass du mit österreichsichen Meistern redest?
     
  13. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Seine Freundin. Nein, besser noch. Der Trainer von Graz. Oder... jetzt hab ichs. Timos Mutter.
     
  14. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    :O
    Ich zweifle daran, dass das biologisch möglich ist, meine Liebe. :D


    Aber mal ehrlich - darf man nicht mit jemandem reden, nur weil er Fußballer ist?
     
  15. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Herzlichen Glückwunsch zum Titel Timo:svw_applaus:

    Mal schauen, was jetzt die Zukunft gibt. Ich würde die Aufnahme in den Profikader begrüßen!
     
  16. Hat zwar nicht viel zu heißen, aber er zieht innerhalb von Bremen um...
    Vielleicht nochmal ne Leihe?
     
  17. Osnabrück ist ja auch in der Nähe.
     
  18. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Seine Freundin? I knew it.

    Nein, darf man nicht. (Du zweifelst aber biologisch nur an der Mutterschaft, oder? :p)

    Innerhalb Bremens? Haben wir neue Landesgrenzen?
     
  19. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Tja, damit ist der Wechsel zum FC Bremerhaven 1899 dann wohl bestätigt.
     
  20. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Und warum nicht nach Oberneuland? Wär doch auch noch in den Landesgrenzen. Und außerdem ein Auffangbecken für Ex-Werderspieler.