Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Sich nicht an sie Regeln gehalten! In der Loge kein Band getragen, daraufhin wurde er des Stadions verwiesen. (Lt. Bild) Wenn man sich für was besseres hält, kann sowas passieren! Der Typ geht überhaupt nicht.
     
    Benni4all gefällt das.
  2. zu viele Pillen geschluckt...
     
    Werder Dirk gefällt das.
  3. Echt? Warst du dabei?
     
  4. Bei den Wrestlern gibt es doch keine Beschränkungen, um Muskelmasse aufzubauen.
    Nicht die Pillen, die Du anscheinend im Auge hast.
    Zu viele Hormone, zu viel Testosteron,
    zu viel Wiese.
     
    Benni4all gefällt das.
  5. So zitiert RTL aus der BILD:

     
    Olaf friemel gefällt das.
  6. Ein Werder bei dem Tim fucking Wiese aus dem VIP Bereich geworfen wird, ist nicht mein Werder!
     
    grüner-austrianer gefällt das.
  7. Für mich ist so ein Spinner kaum zu ertragen!
     
    Benni4all gefällt das.
  8. Im Tor war er mitunter Weltklasse, im realen Leben..., na ja.
     
    Benni4all und Eisenfuss57 gefällt das.
  9. Seine Kasperei gegen Juve in der Champions League war schon schwer zu ertragen! Gebe Dir aber Recht, manchmal Weltklasse.
     
  10. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Dann ist es ja gut, dass dies wohl nicht passiert ist.
     
  11. Hättest du den darüber auch fragen können, was der alles weiß und was er dann daraus schließt.
    Vielleicht hat ja die Sekretärin von KA wieder Geheimnisse verraten.;)
     
    Olaf friemel gefällt das.
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da wurde mal wieder von 2 Seiten übers Ziel hinausgeschossen.
    Die Ordnungskräfte haben dienstbeflissen ihren Job ausgeführt (wohl auf ihre Anweisungen beharrt, ohne eine Erklärung gegenüber Wiese), und
    Wiese hat darauf bestanden, die Seiten zu wechseln (auf seinen Status verweisend).
    Hätte man ggf. ein paar Worte gewechselt, z.B., das sind die Vorgaben vom Ordnungsamt o.ä., wäre der Dampf aus dem Kessel, und alles wäre gut geworden.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  13. Seit wann nochmal haben wir eine Pandemie? Da wäre bestimmt Zeit genug, sich - als mündiger Bürger - über die aktuell geltenden Regelungen zu informieren. Das hätte diesen 'Aufriss' m.E-komplett vermeiden helfen können.
    So bleibt nur der Eindruck von "Ich war ein Star [ersatzweise: bin bei etlichen immer noch sehr beliebt], lasst mich hier rein."
     
  14. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Stimmt, das konnte Tim Wiese natürlich nicht wissen. Hätte es man wenigstens bei den Tickets gestanden. Oder vielleicht wäre Durchsagen im Stadion hilfreich gewesen.
     
  15. Was genau haben denn jetzt die VIP-Bändchen mit der Pandemie zu tun ...
    Dachte, in Bremen bedeuten die Bändchen nur, dass man Zutritt zum VIP-Bereich hat oder habt Ihr da bei Euch Zustände wie im Europa-Park ... :unglaeubig:
     
  16. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Nach Aussage des Vereins, lag es nicht an den VIP-Bändchen, sondern daran, dass er Tickets für die Süd (meine ich hatte) und man sich ja nur in seinem Bereich aufhalten darf und sich an die vorgegebenen Wege zu halten hat.
     
  17. Sollte ich die Meldung so falsch verstanden haben? Das täte mir leid; ich ging davon aus, dass auch aus Gründen des Hygienekonzepts der Wechsel von X nach Y 'einfach so' nicht zulässig sei.
    Wenn es lediglich um die grundsätzliche Frage der Zutrittsregelung via Bänchen gegangen sein sollte: Warum ist der Kumpel nicht an die Tür gegangen und das 'Hallo' von TW dort entgegegen genommen? Weil es TW war?
    Dann greift wieder "Ich war ein Star [ersatzweise: bin bei etlichen immer noch sehr beliebt], lasst mich hier rein."
    Regeln gelten für manche nicht, das ist, was vermittelt wird durch unseren Ex-Torwart.
     
  18. Du bist ein ganz schlauer! Lesen und verstehen ist nicht jedermann gegeben.
     
  19. Danke für das Kompliment und Hochachtung für deine ehrliche Selbsteinschätzung!;)