Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist natürlich auch eine wahnsinnig wichtige Mitteilung ob ein ehemaliger Fussballer ein Gold Steak isst oder in China ein Fahrrad umfällt.:zzz:
     
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    1300 € würde ich anders anlegen....
    Aber wer es nötig hat??
     
  3. Der kauft sich dann hier wieder ein..:lol:
     
  4. Den Abstieg erlebte Wiese nun vom heimischen Fernseher aus.
    , resümiert Wiese in der Sport Bild.


    Einer der größten Fehler sei laut Wiese das Festhalten an Trainer Florian Kohfeldt gewesen:

    Auch die Transferpolitik kann Wiese absolut nicht nachvollziehen:

    Besonders ein Vorwurf bringt Wiese auf die Palme:

    Die Forderung von Tim Wiese ist klar: Ein kompletter Neuanfang.

    , wütet Wiese.

    Die Zukunft von Werder Bremen sieht laut des Ex-Wrestlers nicht rosig aus, "wirtschaftlich und sportlich liegt zu viel in den Trümmern".
    , konstatiert Wiese.
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Für diese Einschätzungen muss man weder Sport/Marketingwissenschaftler, noch wahnsinnig nah bei Werder dran sein.
     
  6. Das sehen die Platzinhaber bei Werder aber anders. Die kommen nämlich nicht auf diese Einschätzung.
     
    opalo gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie sich dessen bewusst sind.;)
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    In Anbetracht besonders der letzten 2 Jahre sind Zweifel daran angebracht ;)
     
    opalo und dAmion gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich formuliere mal anders, ich glaube schon, dass sie sich ihrer Inkompetenz bewusst sind aber was würdest du denn an ihrer Stelle machen?
    Die kriegen gutes Geld dafür und es kann sie offenbar ja niemand zwingen von ihren Posten zurückzutreten.
    Wäre Bodes Aufgabe aber warum sollte er seinen Kumpel in den Hintern treten und anschließend selber abdanken.
    Das ist doch Träumerei, dass die von sich aus gehen.
    Man kann nur hoffen, dass der Druck irgendwann zu groß wird oder sich eine kompetente Opposition bildet.
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Vielleicht weil es hier nicht um persönlichen Eitelkeiten / Pfründe oder langjährige Männerfreundschaften, sondern um Werder Bremen geht? Und damit verbunden auch um Arbeitsplätze = Existenzen bei der Mannschaft hinter den öffentlich bekannten Personen geht? Aber um das auszudiskutieren, ist das hier der falsche Thread.
     
    Olaste und opalo gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du glaubst echt, dass es denen in erster Linie um Werder geht?
    Nee, glaub ich nicht, Baumann wird nirgends auf dem Niveau arbeiten und das ist ihm mit Sicherheit bewusst.
    Für so dumm wie manch anderer halte ich ihn nicht.
    Bode? Keine Ahnung was der ohne Werder macht aber die Nummer mit den Zuwendungen lässt mich auch schon sehr daran zweifeln, dass es ihm da vornehmlich um den Verein geht.
     
    mezzo19742 und CK82 gefällt das.
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Diese Zweifel habe ich auch, daher ja mein Einwand. Aber jetzt genug OT.
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wo ist das off-topic? Es geht doch auch um Wieses Aussagen und das schließt die Kameraden mit ein.
    Wir reden ja nicht plötzlich über Bonanza.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2021
  14. Das wäre vermutlich auch eine ziemlich einseitige Unterhaltung, da sehr viele, der hier angemeldeten User diese Serie um die Cartwrights oder das ebenso genannte Fahrrad gar nicht kennen. :zwink2:
     
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, Pa! ;)
     
    Ex-Achimer_2.0 gefällt das.
  16. Gibt es überhaupt Ex-Profis mit Werderaner Vergangenheit, die zuletzt Bode/Baumann etwas Positives attestieren, sofern sie nicht mehr finanziell durch Werder unterstützt werden?
    Da fragt man sich doch wie z.B. Frank Baumann in der Deichstube noch kürzlich auf 14% bis 15% Zustimmung für eine Weiterbeschäftigung gekommen ist.
     
  17. Wonti hatte Baumann Anfang des Jahres (?) einen guten Job attestiert.
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hat der jetzt schon bei Werder gespielt?
    So einer bringt uns doch auch nicht weiter, mal ganz ehrlich, für was steht der denn?
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Ein Ex-Spieler/Funktionärs-Thread dient dazu, über diese jeweilige Person zu diskutieren und nicht über dessen aktuellen Äußerungen über Vorkommnisse bei Werder, für die ein bzw. mehrere Threads existieren. Über die Werder-Kolumnen zB von Eilts, Prödl usw. wird i.d.R. ja auch in den jeweiligen Werder-Threads diskutiert und nicht im Thread der Verfasser der jeweiligen Zeilen. Und es macht ja auch Sinn, denn wenn 2 oder 3 Kolumnisten sich über ein gleiches oder ähnliches Thema äußern, dann ist es doch sinnvoller, diese Äußerungen gebündelt in einem Thread zu finden sind, statt zwischen 2 bzw. 3 Ex-Werderaner-Threads der jeweiligen Verfasser hin und her surfen zu müssen, oder? ;)
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  20. Weiss er selber auch nicht:)