Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. War das nicht Arn"auto"vic ?
     
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jaaaa, Klattti! ;)
     
    Klatti5 gefällt das.
  3. Ich finde nicht, dass Behindertenparkplätze Gott gegeben sind. Behinderte sind auch keine besseren Menschen. Man sollte die Behindertenparkplätze endlich wieder abschaffen.
     

  4. Sehe ich ebenfalls so. Wiese stellt sich auch gerne mal einfach auf dem Fußweg ab wie zB. in Hamburg oder Bremen Nord. Der lacht über die 25 000 Euro doch.
     
  5. Hat von uns noch nie einer gemacht, ne....
     

  6. Also keine Ahnung wie du Auto fährst aber mal falsch parken und seinen kompletten Wagen stumpf auf dem Fußweg abzustellen ist in meinen Augen schon ein Unterschied. Und ja ich habe noch nie auf dem Fußweg geparkt, denn wenn man auch mal 5 Min mehr Weg auf sich nimmt findet man auch mal nen Parkplatz/Parklücke.
     
    lord_shanks gefällt das.
  7. Ich bin in den 70ern und auch Anfang 80er Taxi gefahren. Muss ich noch mehr erzählen?

    FSK 18
     
  8. Benni4all und Weserpizarro24 gefällt das.
  9. Eben, hat er :top:
     
  10. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Und weil da nichts mehr hinzuzufügen ist, hat man auch gleich die Kommentarfunktion deaktiviert.
     
  11. "The Machine" heute bei "Schlag den Star" gg Coach Esume.
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  12. Tim "the Machine" Wiese gewinnt den Abend gg "Coach" Esume.
     
  13. Hat der grade Masse-Phase, oder hat er sich die Wangen aufspritzen lassen? Sah irgendwie komisch aus der gute Tim.
     
  14. Alles Gute nachträglich zum 39. Geburtstag, "The Machine"..:klatsch:

    [​IMG]
     
    Klatti5 gefällt das.
  15. Weserpizarro24, Hanodo und Berliner69 gefällt das.
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    :XD:
    der war gut :top:
    Wenn ich lese wie lax die Bestimmungen in Dubai sind, kann ich nur mit dem Kopf schütteln
     
  17. Yo, das stimmt wohl, allerdings würd ich den Wiese jetzt erstmal gar nicht mehr einreisen lassen.
     
    Berliner69 gefällt das.