Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Doch, er ist gleich bei Beckmann
     
  2. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Als Türsteher :)
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Mit dem aktuellen Look könnte er wirklich direkt im Stubu oder so anfangen.
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  4. Oder als persönlicher Bodygard von Viktor Skripnik. Der braucht nämlich vielleicht bald einen...:)
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  5. StudioBremen1

    StudioBremen1

    Ort:
    Osterdeich
    Kartenverkäufe:
    +96
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2016
  6. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Tim Wiese gibt sein Debüt bei der WWE in einem Team-Match.

    click
     
  7. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    ich schätze mal er hat den job nur bekommen weil man in der wwe angst vor olli kahn hat:)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Am Samstag, den 29.10.16, Inas Nacht: Tim Wiese singt "Hamburg meine Perle" :)
     
  9. Morgen die Premiere für "The Machine". Kreativ geht zwar anders... nun ja.
     
  10. Tim Wiese wird im Wrestling-Ring zu „The Machine“

    Tim Wiese gibt am morgigen Donnerstag sein Wrestling-Debüt. Mit markigen Sprüchen stimmt er sich auf das Event in München ein. Der Ex-Werder-Torwart tritt unter dem Kampfnamen „The Machine“ auf.

    Das letzte Mal stand Tim Wiese 2013 im Tor
    Fast vier Jahre nach dem letzten Spiel als Profifußballer gibt Tim Wiese sein Wrestling-Debüt. In der Münchner Olympiahalle soll an diesem Donnerstagabend für Wiese die zweite Sport-Karriere beginnen, nachdem 1899 Hoffenheim im Januar 2013 für ihn als Keeper keine Verwendung mehr hatte. Nach unzähligen Stunden im Fitnessstudio will es der 34-Jährige als Showkämpfer noch einmal wissen. Dass er dafür auch belächelt wird, scheint ihm egal.

    Wiese muss im Six-Man-Tag-Team-Match ran
    Bei dem Live-Event der World Wrestling Entertainment (WWE) bekommt Wiese in einem sogenannten Six-Man-Tag-Team-Match seine erste Bewährungsprobe unter dem Kampfnamen „The Machine“: An der Seite der Szene-Größen Cesaro und Sheamus kämpft er gegen The Shining Stars mit Bo Dallas. „Ich habe hart für diesen Augenblick gearbeitet und kann es kaum erwarten“, sagte der einstige Werder-Profi und Nationalspieler.


    WWE Deutschland : https://twitter.com/WWEDeutschland?ref_src=twsrc^tfw

    Video TIM :


    Quelle: http://nord24.de/sport/tim-wiese-wird-im-wrestling-ring-zu-the-machine
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2016
  11. Gym Battle: Rasiert Tim Wiese Jil von RoadToGlory?

    Video:
     
  12. Tim Wiese - Hauptsache Fleisch ist genug da

    Video:
     
  13. Was steckt hinter Tim Wieses krasser Veränderung? | taff | ProSieben

    Video:
     
  14. Tim Wiese auf Doping? 40kg Masse in 2 Jahren aufbauen

    Video:
     
  15. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
  16. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kann man das wohl irgendwo sehen? :popcorn:
     
  17. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Cux du hier. Angeblich soll via Fratzenbuch eine Übertragung gewährleistet sein.
     
    PrinzHF gefällt das.
  18. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vielen herzlichen Dank! :top:
     
  19. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Gern geschehen - ansonsten gibt's Bilder morgen im Sportblitz.
     
  20. Hat laut Skript "gewonnen". Worum - Twitter mit einem Mini - Fitzelchen von Wiese in Action.

    Sind sogar 2 Ausschnitte. Wiese mit 2 Clotheslines, 2x Hip Toss, nem Bodyslam und nem Cover. Wenn mich meine jahrelang zurückliegenden "Fan" - Erfahrungen nicht täuschen sollten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. November 2016