Tim Wiese (WWE)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Im Handball heißt es: um ein guter Torwart zu sein muss man schon ordentlich einen an der Waffel haben.

    Tim scheint diese "Weisheit" immer wieder aufs neue bestätigen zu wollen.

    :facepalm::facepalm:
     
  2. michadh1983

    michadh1983 Guest

    oder er bestätigt indirekt das er gerne noch iwie in die medien will, weil er sonst nichts hat. ich lade ihn gerne ,nach absprache mit cheffe, in die seniorenresidenz ein. Soll er sich mal ne woche in allen bereichen "nützlich" machen. Mal sehen ob das länger hält als seine anderen ideen :D
     
  3. heiko7166

    heiko7166 Guest

  4. Dulac

    Dulac Guest

    Wiese war (mbaN zumindest) schon als Kind der größte Prolet, den man sich vorstellen konnte (ich bin ganz in seiner Nähe aufgewachsen und bin eng mit jemandem befreundet, der ihn sehr gut kannte) und es hat sich mit den Jahren rein gar nichts verändert... eher ist es noch schlimmer geworden. :rolleyes:
     
  5. Tja, er ist nun mal, wie er ist. Und irgendwie muss man ja in den Zeitungen und im Gespräch bleiben. Typischer Kandidat für das Dschungelcamp.
     
  6. heiko7166

    heiko7166 Guest

  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburch
    Kartenverkäufe:
    +1
    Recht cooler Typ, hab ihn mal kurz persönlich kennengelernt, in Dortmund beim Pokalspiel mal vor ein paar Jahren.
    Ein Kumpel und ich haben nach dem Spiel in der Kneipe Rote Erde gesessen und haben dann den Werderbus vor der Abfahrt erwartet.
    Da hab ich u.A. ein Selfie mit Mertesacker geschossen, der war echt super okay!
     
  8. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +196
    Danke für den Link! Sehr sympathisches Interview :top: Hat er wieder abgenommen? Sieht da ja gar nicht so schrecklich aus wie auf diversen anderen Bildern, die so kursierten....

    BTW: Wo gibt es diese Quarkbällchen mit der Tüte. Muss ich haben :lol::klatsch::top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2018
  9. Er hatte mal in einem Interview von einem Feedback seines Ernährungsberaters erzählt.
    Sein Ziel war es darauf mehr auf Muskelqualität statt Quantität zu setzen. Keine Ahnung wo er jetzt liegt. Zwischenzeitlich lag er ja bei über 130 kg :ugly:
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

  11. Wasn Assi.
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburch
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wäre immer vorsichtig mit so Äusserungen.
     
  13. Ach stimmt. Er hat sich (in diesem Fall) vorbildlich verhalten.
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Hat ganz schön lange gedauert, bis es hier gelandet ist.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburch
    Kartenverkäufe:
    +1
    Warst du dabei?
     
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    jetzt gleich ein Beitrag bei RTL
     
  17. Zuviel Anabolika:facepalm2:
     
  18. Ich glaube "der Opa" ist nicht mehr auf Anabolika. Auf jeden Fall wären 91 jährige keine "Assis", wenn Sie mit dem Elektromobil zu Conrad fahren würden. Andernfalls brauchen wir in Zukunft noch mehr Behinderten-Parkplätze :ugly:
     
    WOMLSascha gefällt das.