Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Peinlich, die Aussage zu Thomas Schaaf.
    Scheint bei Mario Basler in die Lehre gegangen zu sein, viel mehr als billige Polemik kommt da nicht.
     
  2. Wiese als Nachfolger von RS
    [​IMG]
     
  3. Ah ja. SEHR früher Aprilscherz :D:D:D
     
  4. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Quelle für das nachfolgende Zitat: http://www.11freunde.de/artikel/wird-wiese-neuer-werder-manager


    Was macht Tim Wiese?

    Der Muskelmann träumt von einer erfolgreichen Rettungsmission bei seiner alten Liebe Werder Bremen. Nicht als Torhüter, der mit seiner Körperfülle das komplette Tor abdecken kann, sondern als Manager, wie er der »Bild« eröffnet hat.

    Werders Sieg in Leverkusen hat der Wechselstimmung und Wieses Ambitionen einen herben Dämpfer verpasst. Dabei hat der verhinderte Manager klare Vorstellungen, was Werder braucht: erst mal einen neuen Trainer. Sein Favorit? Thorsten Frings. Dessen Qualifikation? Lange Haare.


    Wo ist denn die Zitierfunktion..... :-(
     
  5. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die verbirgt sich hinter dem "Plus im Kreis" – dem dritten Button rechts neben den Smileys. ;)

    Dass die 11Freunde T[...]orsten Frings immer falsch schreibt, wirkt irgendwie unseriös... :D
     
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  7. habs auch eben gelesen! das inspiriert mich irgendwie zum erstellen einer neuen wissenschaftlichen Studie mit der Überschrift: Extrembodybuilding macht dämlich!
    ...
    In Verbindung mit der Exkarriere eines Probanden kann es (so z.B. bei Extörhütern, Exfootballspielern oder Eishockeyspielern) erschwerend hinzu kommen das die im Laufe der Karriere an den Kopf bekommenen Bälle, Tackles und Pucks dazu führten das kleine Äderchen im Kopf in Arealen des Hirns platzten in welchen z.B. das eigene Ego, das rationale Denken und das Sprachzentrum gesteuert werden.
    Wenn nun im Anschluss einer der besagten Exsportler eine Karriere als Extrembodybuilder anstrebt so kommt es erneut im Laufe der starken Anstrengung im Training (hochrote Birne die fast zu plazen droht) erneut zum platzen kleiner Äderchen und Blutgefässen. Dieses Phänomen, was viele Hobbysportler unter uns allenfalls vom angestregten kacken kennen, ist es was im Endstadium zur absolten Verblödung, völlig verstrobenen Selbsteinschätzung in Verbindung mit inhaltsloser, irrationaler Sprachproduktion führt (in Fachkreisen auch als "Timme-Syndrom" bekannt).
    In extremen Fällen hielten sich die zumeist männlichen Probanden dann bis an ihr Lebendsende entweder für Gott, dem Affen "unser kleine Charly" oder Marilyn Monroe wahlweise auch wechselnd für alle drei ...

    P.S.: Die bekannten, deutschen Redewendungen "Du hast wohl schlecht geschissen!" oder "Hast Du was am Kopp?" bekommen aus diesem neuen Blickwinkel betrachtet zudem eine völlig neue wissenschaftliche Bedeutung ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2016
  8. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Hast Du Kohle, hast Du was zu sagen. Das hat die Hamburger über die Jahre kaputt gemacht.
    Entweder hat jemand einen Lottogewinn, und kann damit vor jedem Spiel seine Musik machen(egal wie schlecht), oder ein anderer vergibt Millionen große Darlehen an den Verein, und darf sich dafür in die Transferpolitik einmischen, auch wenn Ihm die Qualitäten eines Sportdirektors fehlen...
     
  9. Käthe, du bist echt der Beste!!!!
    :D:D:D:D:D:D:D:D
     
  10. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  11. Torstininho

    Torstininho Guest

    Hat der einen Leberschaden oder warum ist der so gelb im Gesicht (zumindest auf der Homepage von Werder)?
     
  12. Leberschaden?
    Eine Nierenerkrankung oder Hepatitis ist da wahrscheinlicher!
    Die gelbe Gesichtsfarbe ist mir auch schon öfter aufgefallen.
     
  13. Eine Hepatitis ist ein Leberschaden!
     
  14. Seine Krankenakte kennen wir ja alle nicht. Da ich ihn aber schon persönlich in der Innenstadt ins Solarium habe gehen sehen tippe ich doch eher auf Proll-Toaster oder Selbstbräuner (speziell die machen gerne orange). Unser Winnetou steht ja nun mal auf dicke Muckis, schicke Frisuren, fetzige Klamotten und auch "gesunde" Hautfarbe. In den 90ern wäre er mit dem Look nicht groß aufgefallen, heutzutage ist er da eher die Ausnahme. :)
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Gibt es noch keine Neuigkeiten von "Pink Pain" heute?