Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hab nur gesagt, dass ich ihn mir dort vorstellen könnte, ob er das macht steht auf einem ganz anderen Blatt.

    P.S. Beim Wrestling macht er sich nicht zum Affen?
     
  2. Ich würde mal sagen, Tim hat ausgesorgt, ist ja auch nicht so, dass nicht weiterhin Geld reinkommt. Wenn der wirklich einen Vertrag als Wrestler bekommen sollte, würde er sich wohl sogar noch mal ein goldenes Näschen verdienen.

    Ich kann mit Wrestling auch nichts anfangen, aber für einige ist das ernsthafter Sport und geile Show, also nicht vergleichbar mit einer würdelosen Untermenschen TV Show.
    Aber bis dato ist Tim ja gar kein Wrestler und ob er das je wird, steht auch nicht fest.
     
  3. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Stimmt, dafür braucht er nicht in den Dschungel - das schafft er auch hier :ugly:
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Für einige ist auch IbeShmhr gute Fernsehunterhaltung, liegt also immer im Auge des Betrachters, ich seh keinen qualitativen Unterschied zwischen abgesprochenem "Sport" und B-Promis im Dschungel, naja B-F-Promis
     
  5. Kommt drauf an, ob und wann seine Frau sich von ihm trennt... Dann wird der schneller Geldsorgen haben als manch einer hier denken kann...

    :lol::tnx:

    :tnx:

    Und: WELCHER Torwart hat noch nie Böcke geschossen?
     
  6. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    wer von beiden besser ist/war kann man wohl drüber streiten trotzdem könnte man bei aussagen wie die mit dem pausenbrot sich schonmal gedanken machen ob er sich mit solchen aussagen nicht selber sehr kindisch darstellt.

    ich fand ihn übrigends nie wirklich gut.
     
  7. Gut fand ich ihn teilweise. Sympathisch fand ich ihn allerdings nie.
     
  8. Die Außendarstellung von Tim Wiese war schon immer fragwürdig, dass war immer so und wird mit Sicherheit noch extremer werden, leider!
    Aber, im Kern seiner Aussage hat er gar nicht so unrecht.
    Spontan fällt mir zu Felix Wiedwald ein, dass er bei jedem abgefangenen Ball das Spiel schnell machen will und am Ende nach 20 sec. den Ball immer noch in den Händen hält und dann gepflegt regelmäßig die Kirsche nicht zum Mann trischt oder wirft.
     
  9. Dann hast du schlicht keine Ahnung vom Wrestling.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also steht vorher nicht fest, wer den "Kampf um Leben und Tod" (bei dem sich teilweise gar nicht getroffen wird) gewinnt?

    Ich stell nicht in Abrede, dass das Athleten sind, die für das was die da tun hart trainieren müssen ABER der sportliche Wettkampf findet dort für mich schlicht nicht oder marginal statt.
     
  11. Einerseits wird immer bemängelt, dass es nur noch brave Einheitsmusterprofis ohne Ecken und Kanten gibt, die stets ihre immer gleichen hohlen Phrasen runterdreschen, wenn dann aber mal einer aus der Masse heraussticht, wird auch kritisiert. Ich fand Tims Außendarstellung schon immer äußerst feierlich. Ohne ihn hätten die Nordderbys damals mit Sicherheit nur halb so viel Spaß gemacht! Die Bundesliga hat mit dieser Entwicklung generell einiges an Unterhaltungswert und Reiz eingebüßt.
     
  12. Wenn du Sport mit Wettkampf gleichsetzt kann man darüber sicher streiten, nur ist Sport nicht gleich Wettkampf.
    Und selbstverständlich findet beim Wrestling eine Art Wettkampf statt nur in anderer Form als bei anderen Sportarten.
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Könntest du jemanden wie mir, der von diesem Wettkampf überhaupt nichts hält, das mal bitte erklären?
     
  14. Wrestling hat natürlich die körperliche Komponente, ist aber als reines Entertainment mit fake Wettkampf genauso Sport wie Cirque du Soleil. Die Weltmeisterschaft im Gummistiefelweitwurf ist ja auch Sport.

    Der Begriff Sport wird heutzutage so breit und unterschiedlich gebraucht, dass eine Klassifizierung was Sport und was nicht Sport ist eigentlich unmöglich ist.

    Aber zu Mucki-Winnetou zurück: Wie immer, tausend Volt und die Birne brennt nicht, aber wie langweilig wäre der Fussball ohne die Baslers, Wieses usw.
     
  15. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Du wirst ihm doch nicht vorwerfen wollen, dass er versucht, das Spiel schnell zu machen? Da scheint das Problem doch eher darin begründet zu sein, dass die Spieler zu langsam in Positionen laufen, in denen Wiedwald ihnen den Ball schnell zuwerfen kann.

    Nur aus der Masse herauszustechen reicht aber nicht, wenn die Phrasen immer noch hohl sind.
     
  16. Naja, den perfekten Torhüter inklusive guter Spieleröffnung werden wir bei Werder jawohl nicht mehr erleben, es sei denn wir ziehen ein Supertalent aus der Jugend hoch. Ich erwähne nur "Weltmeister" Weidenfeller bei dem idR zwei von drei Abschlägen direkt ins Aus gehen!

    Tim Wiese hat's in Hoffenheim halt komplett versaut (und ja, die waren auch scheiße zu ihm) und macht sich jetzt ein schönes Leben. Freut mich für ihn. :)
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich bin ja auch dafür dass es Typen gibt die nicht mit dem Strom schwimmen ABER so ein Typ ist auch Joachim Hopp, der sich damals für den MSV in seinen spielerisch mehr als beschränkten Mitteln für die Duisburger stets den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufgerissen hat (wer es nicht wusste wurde im an das Spiel anschließenden Interview von ihm darauf aufmerksam gemacht, nebst Lebensgeschichte vor 3 Jahren noch am Hochofen geschuftet, bla bla blubb).
    Jahrelang wirst du dann als Verein mit so einem gleichgesetzt, Malocherclub usw.
    Wer ihn nicht kennt, eine Art Großkreutz in noch dümmer.
    Ganz ehrlich solche Typen brauch ich auch nicht, ein Basler war wenigstens noch witzig.
    Die Wieses, Großkreutzes, Hopps, brauchen vielleicht die grölenden Asis auf den Stehplätzen aber ich tu mich sehr schwer mich mit Spielen derer Couleur zu identifizieren.
     
  18. Der gute Tim wird nun doch kein wrestler. Die WWE hat davon Abstand genommen ihn zu verpflichten da Wiese zu viel Gehalt gefordert haben soll.
     
  19. El_Diego

    El_Diego

    Ort:
    NULL
    :lol::lol::lol:

    Das war ja absehbar, nachdem sich das so hingezogen hat.
     
  20. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wetten ab morgen gibts Muskelmasse zum halben Preis bei Ebay? :lol: