Tim Wiese wir stehn zu dir!!!!

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von Werder United, 29. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. 1. Diese Behauptungen stammen aus der BLÖD, und den Wahrheitsgehalt kann man an 2 Fingern abzählen.

    2. Tim ist definitiv kein Leisetreter. Für ihn sind diese Pfiffe auswärtiger Chaoten Ansporn, wieso sollte dieses nun anders sein?

    3. Tim ist derzeit glasklar Deutschlands bester Torhüter, und damit das Gegenteil vom Patzer-Enke.

    4. Ein Bundestrainer hat die besten Leute zu nominieren, und dieses tut Löw mit Sicherheit nicht.

    5. Löw ist Anti-Werder und damit nicht mehr objektiv. Objektivität ist für einen Bundestrainer Gesetz.

    Die Nichtnominierungen von Torsten und Tim zeigen eindeutig: Löw ist als Bundestrainer unfähig!!
     
  2. Soweit ich das mitbekommen habe, hat Tim unmittelbar, nachdem diese Meldung "durch" war dementiert und gesagt, er sei falsch zitiert worden. Er hatte lediglich darauf hingewiesen, dass es ein Pfeiffkonzert geben könne, er aber damit KEIN Problem hat. Und wenn der Bundesjogi ihn aufstelle, er auch spiele. Das ist natürlich untergegangen. Ist ja auch nicht so spektakulär. Die Hauptsache BLÖD hat mal wieder eine Schlagzeile und an dieser Falschmeldung sollen (oder werden) dann Entscheidungen eines Bundestrainers aufgehängt?? Sorry, das kann nicht sein.
     
  3. Timmie ist verletzt und soll die Pause nutzen, sein Bein i.O. zu bekommen, das ist momentan das wichtigste. Madaira, St. Pauli, etcpp warten und wir brauchen einen Super-TW, der 100% für WERDER geben kann.

    Deshalb ist die BL-Pause absolut ok zum Regenerieren.
     
  4. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    http://sport.zdf.de/
    Alle rechts abstimmen! Abstimmung läuft noch bis zum Ende des Länderspiels.
     
  5. Hab abgestimmt^^ geil, dass Enke&Adler hinten dran waren :D
     
  6. So, und jetzt wieder Beruhigungsmittel einnehmen und dann zurück ins Bett. Wer hat Dir überhaupt erlaubt aufzustehen? :zweifeln: :tnx:
     
  7. Tim Wiese ist der klare Verlierer!

    Gestern wurde Adler wieder hoch gejubelt, auch wenn er dreimal richtig gut gehalten hat.

    Aber daraus gewinne ich doch keine Erkenntnisse außer: er kann es. Aber wie konstant ist er wirklich??
    Wiese ist konstant, bekommt aber nur konstant keine Chance.
    Klose ist konstant, aber konstant schlecht. Die Chance darf er nutzen!

    Löw blieb im Interview auch wieder jede klare Linie schuldig!

    Der 2. Verlierer heißt jetzt endgültig Frings. Khedira kommt jetzt hinzu (zufällig VauEffBäh), Hitzl, Troch und sonstige werden ihm klar vorgezogen.
     
  8. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Weder Wiese noch Frings haben etwas zu verlieren, da sie unter Löw so oder so keine Chance bekommen werden.
     
  9. Bei Frings ist es mittlerweile auch nachvollziehbar. Ballack wird nach der WM seine Karriere in der NM beenden. Davon gehe ich aus. Man wird das zentrale MF dann völlig neu aufstellen müssen, wenn man Frings noch das Turnier spielen lässt. Besser ist es, für die Zeit nach der WM mit zu planen, Rolfes und Kedhira das Turnier spielen zu lassen und so eine "weiche" Umstellung zu planen, statt des Totalumbruchs zu wagen. Ich gehe davon aus, dass nach der WM mit der Raute, mit Özil als klassischen Zehner geplant wird. Kedhira wird vor der Abwehr spielen, die Halbpositionen werden noch auszuspielen sein.
     
  10. Vielleicht schmeißt Jogi ja noch vor der Wm hin und ein Neuer Trainer muss kommen.
    Aber ob der dann Wiese ins Tor stellt ist fraglich :)
     
  11. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, Jogi wird noch vor der WM seinen Stuhl räumen (müssen).

    Aber Wiese wird dann trotzdem nicht bei der WM im Tor stehen, da Deutschland sich nicht für die WM qualifiziert hat.

    (Denn nur dann wären wir Jogi schon vor der WM los)
     
  12. Hallo zusammen,

    nachdem ich schon seit vielen vielen Jahren Werder Fan bin, habe ich mich nun auch einmal hier im Forum angemeldet um ein wenig mitzudiskutieren. :)

    Ich denke, dass wir uns einfach damit abfinden sollten, dass Tim Wiese nicht mit zur WM nach Südafrika fahren wird. Löw wird meiner Meinung nach Enke, Adler und Neuer mitnehmen, die letzten beiden vor allem, da sie noch jung sind und schonmal Erfahrungen bei so einem großen Turnier sammeln sollen. Ob das richtig ist, ist eine andere Sache.

    Wenn Jogi wirklich einen Konkurrenzkampf um die Nummer 1 in der NM hätte haben wollen, dann hätte er ein ähnliches Rotationsprinzip eingeführt wie Klinsmann es damals mit Kahn und Lehmann gemacht hat. Die Nominierungen und Einsatzzeiten der 4 Torhüter zeigen doch ganz klar, auf wen er baut. Zudem wissen wir doch alle was Tim für ein Typ ist und in Jogi's "Ja-Sager Truppe" kann man so einen absolut nicht gebrauchen. Da braucht man Spieler, die sich ohne zu murren auf die Bank setzen und das nicht nur einmal sondern zur Not 4 oder 5-mal.
    Natürlich kann man das in der Öffentlichkeit noch nicht sagen, da sich ja einer der anderen drei Torhüter noch verletzen oder wie Enke derzeit mit einem komischen Virus ausfallen kann. Und dann steht der DFB ganz bedeppert dar.

    Von Vereinsseite aus sollte man doch froh sein, dass er und auch Frings sicher hier bleiben. So können die beiden sich während der WM erholen, bestreiten dann die gesamte Vorbereitung mit Werder und sind dann zum Saisonstart fit, während Spieler, die bei der WM waren, dazu neigen in ein Leistungsloch zu fallen.

    Gruß

    Thomas