Tim Wiese oder Jiri Pavlenka?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WerderFreak006, 12. Mai 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Wiese oder Pavlenka?

  1. Tim Wiese

    6 Stimme(n)
    60,0%
  2. Jiri Pavlenka

    4 Stimme(n)
    40,0%
  1. Sind für mich und bestimmt auch für viele andere die beiden besten Werder-Keeper überhaupt, aber welcher war für euch der Bessere?
     
  2. Kennst Du Bernard, Burdenski, Reck, Reinke oder Rost?
    Ich stimme zu, dass Wiese und Pavlenka die besten seit Wiese sind.
     
    Ailton10 und Benni4all gefällt das.
  3. Für Bernard bin ich zu jung. Den Rest habe ich aktiv spielen gesehen. Nicht alle würde ich vor Wiese pavlas sehen aber doch den ein oder anderen.
    Budde ist für mich die Nummer 1.
     
  4. Juri

    Juri Guest

    Olli Reck ist der Beste überhaupt und für alle Zeit.
    Pavlenka ist irgendwie eine Mischung - von Sachlichkeit und Ruhe kommt er nach Reck und Reinke.
    Seine sportlichen Stärke ist der Reflex - da wage ich zu behaupten, dass er in diesem Bereich top in der Bundesliga ist, genau wie Wiese zu seiner Zeit.