Tim Borowski

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    • * 02.05.1980
    • 2000-2008 & 2009-2012
    • 210 Buli-Spiele, 27 Tore, 27 Assists
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der letzte der Double-Saison... Tu dir bitte keine Graupen-Vereine an, dann lieber Trainerausbildung bei DEINEM Verein.

    War immer einer meiner Lieblingsspieler, und der einzige bei dem ich Tränen in den Augen hatte, als er gewechselt ist... auch wenn es ein absolut fairer und sauberer Wechsel war.

    Schade dass du soviel "Leid" in deiner letzten Saison erfahren musstest.

    Alles Gute TimBo! :svw_applaus:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich möchte mich der Bitte von Campino anschließen. Beende Deine Karriere und bring Dich bei Werder ein, der Verein braucht jetzt Impulse von außen.
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich hätte mit ihm für ein Jahr zu stark leistungsbezogenen Bezügen verlängert. er hat dem Mittelfeld stabilität verliehen.
     
  6. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Mach`s gut TimBo, auf dem Spielfeld, und bleib uns im Verein erhalten!

    :beer: :svw_applaus:
     
  7. Ich würde mir auch wünschen, dass Werder seine Heimat bleibt:tnx:
    Danke für alles, Tim!
     
  8. Auch wenn ich dir natürlich Recht gebe: TimBo sollte sich auf jeden Fall bei Werder einbringen, meiner laienhaften Einschätzung nach ist er wie geschafen für einen Job im Trainer/Managerbereich, aber unter "Impulsen von Außen" stelle ich mir ein bischen was anderes vor als einen Jungen, der sein ganzes Leben bei Werder verbracht hat :D
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ...und die soll nun ausgerechnet das letzte Werder-Urgestein einbringen, welches im Prinzip nur das familiäre Werder-System kennt?

    Boro, bringe den Körper wieder auf Profi-Niveau und dann spielst Du noch zwei bis drei Jahre in der BuLi:)
     
  10. Mach et gut, Boro, egal wo es dich jetzt erstmal hinzieht! Ich hoffe, wir sehen uns bei Werder wieder! :tnx:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :applaus::applaus::applaus: Das hab ich ja gar nicht gesehen!

    Alles Gute Boro und das du wieder zu uns zurückkommst! Aber davon gehe ich fest aus!
     
  12. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Angeblich hat KA in der Print-Bild gesagt, dass Boro bei Werder bleiben wird und dass in den nächsten Wochen mehr darüber bekannt gegeben wird.
     
  13. Als was?
    Als Eckfahne??
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wir haben unsern neuen 8er/10er :applaus:
     

  15. Jedenfalls nicht als beleidigtes Bürschchen, das laufend seiner Enttäuschung "Luft" machen muss!
     
  16. Das wollte ich damit auch nicht ausdrücken.
    Boro hat sich immer positiv über den SVW geäußert.
    Wollte damit sagen, dass er seit der Rückkehr eig. keine große Rolle mehr gespielt hat. Wieso jetzt plötzlich, wo sein Vertrag ausgelaufen ist?
     
  17. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Er wird lediglich irgendein Amt im Verein bekleiden, natürlich abseits vom Fußballplatz!
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das man das überhaupt noch erklären muss! Ich dachte das wäre klar:p

    aber abgesehen davon, darüber freue ich mich sehr. Auch wenn man es sowieso schon geahnt hatte!