Tim Borowski

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Nun, wo auch die Kreiszeitung ihren Senf dazu gibt, ist es wohl glaubhafter oder? Egal...

    MMn ist es sehr gut möglich, das auch Tim zu Werder zurückkehrt. Was aber viel interessanter wäre zu wissen (zumindest für mich): WARUM hat sich Frank Baumann damals nach so kurzer Zeit schon eine Auszeit genommen, genauso Tim nach noch viel kürzerer Zeit (und das, obwohl er zu Arbeitsbeginn noch von einem Traumjob sprach!)???

    Kamen die beiden etwa nicht mit einem Thomas Eichin klar??? Liegt doch eigentlich auf der Hand, nachdem Frank jetzt nach der Entlassung von Eichin spontan zugesagt hat und Tim es sich jetzt gut vorstellen kann...
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Timbo wird wohl Co-Trainer der U17.
    Es ist natürlich schwierig, zu bewerten, ob Boro ein guter Trainer ist, aber ich kann mir gut vorstellen, dass er das Zeug dazu hat. Vor allem freue ich mich, dass er wieder bei Werder ist. Guter und angenehmer Typ. [​IMG]
     
    opalo und Rantanplan2.0 gefällt das.
  4. Einer meiner Lieblingsspieler :tnx: Schön dass er der Werder-Familie erhalten bleibt.
     
    celine1912 gefällt das.
  5. grottenkick

    grottenkick Guest

    Ich dachte, die Inzucht- und Klüngelzeiten wären endlich vorbei....

    TB hat sich in der Zwischenzeit doch genau wo und in welchem Bereich weitergebildet?
     
  6. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  7. Ach Du Scheiße. Soll man da jetzt auf was Zählbares in Frankfurt hoffen oder lieber nicht? Nicht dass Baumann nach nem Erfolgserlebnis gleich wieder ne Idee hat...
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Was heißt hier "ach du Scheiße"? Irgendwer muss das Team im kurzen Zeitraum (Montag bis Freitag) bis zum Spiel in Frankfurt nun mal coachen. Und da finde ich die aktuelle Interimsteamzusammensetzung absolut stimmig.
     
    Rantanplan2.0, celine1912 und beckstown gefällt das.
  9. Schicksalswochen bei " Grün Weiß" . Wenn dieser Werderklüngel weiter bestehen bleibt, kann man nur hoffen, in sich gehen , mut zu sprechen
    und locker bleiben. Lassen wir uns mal überraschen.:kaffee:

    Gruß
     
  10. Natürlich. Vor allem könnte man sich im Erfolgsfall so herrlich vorstellen, dass das doch auch zur Dauerlösung taugen könnte... Ach, lassen wir das. Kopfkino aus!

    Wenn Kohfeldt mit der Ersten gelänge, was er mit der zweiten momentan geschafft hat, wäre das ja schon ein sportlicher Erfolg. :ugly:
     
  11. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Werderklüngel, weil drei Trainer aus dem eigenen Verein für eine Woche die Mannschaft trainieren? Nach Frankfurt ist eine Länderspielpause. Da finde ich es gut, dass man die nächsten Schritte gründlich prüft und abwägt und keinen blinden Schnellschuss aus Aktionismus unternimmt.
     
  12. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Sollte man sich dazu entscheiden, Kohfeldt zum Cheftrainer zu machen, ist Kritik absolut nachvollziehbar und angebracht. Daran glauben kann und möchte ich aber nicht.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Vor Gladbach war auch Länderspielpause. Aktionismus ist sicherlich das Letzte, was man den Führungsgremien bei Werder vorwerfen kann. Aber das ist eben auch eher so eine Aussitzerfraktion, wie mir scheint.
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich auch nicht!
     
  15. beckstown

    beckstown Guest

    Timboooooooooooo ...... Hauch dieser Mannschaft wieder Leben ein .....
     
  16. Maternus

    Maternus Guest

    .....die Optimisten haben neue Nahrung......:D
    Ich verspreche mir von TB keine wesentlichen Impulse. Er war nicht der Spieler, an dem sich die Mannschaft orientiert oder aufgerichtet hat, IMO.
    Aber wie oben schon von Henne erwähnt: Wenn Werder den Klassenerhalt schafft, kann man zufrieden sein. Nur sehe ich (noch) nicht, wie TB das positiv beeinflussen will.
     
    Torstininho und jaydee90 gefällt das.
  17. Er zeigt den älteren Spielern den karriereweg nach der aktiven Zeit.
    Einfach lange dabei bleiben und dann kümmert sich Werder schon um euch.
    Erstklassigkeit wäre da hilfreich....

    Vielleicht reicht das für das ein oder andere Prozent mehr an leistung.

    Ich weiß, dass ich zur Zeit nur negative und grossteilig ironische Dinge schreibe, aber anders ist es mir momentan nicht erträglich.

    Klüngelei oder Vitamin B muss ja nicht zwingend schlecht sein, aber Leistung und dennoch unbequeme Entscheidungen dürfen da nicht leiden oder hinausgezögert werden.

    Und genau das macht das Bremer Management seit Jahren so nicht. Das nervt mich tierisch.
     
    Nico Bellic, jaydee90 und Maternus gefällt das.
  18. Dann hast du scheinbar nicht viel von Boros Wirken hier mitgekriegt.
     
  19. Torstininho

    Torstininho Guest

    War er in Bremen Leader oder Lautsprecher? Wäre mir neu. Hat er selbst von sich auch nicht behauptet bzw. er hat sich so zumindest nie gesehen.