Tickets

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von Schaufel, 26. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Jan3009

    Jan3009

    Ort:
    NULL
    hätte noch eine karte über.
     
  2. Hmm, eine Karte übrig klingt ganz gut, bräuchte aber zwei!!!!! falls jemand doch noch 2 übrig hat, bitte PN oder über MSN...
    danke... :svw_applaus:
     
  3. Ich lebe zur Zeit in Berlin und kann mich mit dem Gedanken noch nicht so ganz das Finale vorm TV zu gucken.

    Meint ihr es gibt am Samstag in Berlin noch eine realistische Chance an Karten zu kommen?
     
  4. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +5
    Klar am Stadion, kann aber sein das du dann etwas mehr zahlen musst;)!!
     
  5. Das denke ich mir mit den Preisen. Das ist genau wie mit Ebay, da fällt es mir schwer ruhig zu bleiben.
     
  6. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +26

    Abwarten. Immer mehr Karten tauchen noch auf. Hier, wie auch bei Ebay und sicher auch vor dem Stadion

    Ich drück die Daumen!
     
  7. Vielen Dank....

    Hoffe ich habe noch Glück...
     
  8. Hey! suche noch 2 Tickets!

    falls jemand noch 2 hat bitte PN oder E-Mail : marcel.menzel1@web.de


    danke
     
  9. nur nicht aufgeben, mit der Suche

    hatte 3 Karten gesucht und 4 gefunden (1 mehr als benötigt also) ...... zwar nicht zum Orginalpreis aber immerhin... besser als Keine und auch noch im Unterring Kurve berreich und nicht im Pillenblock (wäre mir aber auch Wurscht gewesen).
    :svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  10. janause

    janause

    Kartenverkäufe:
    +3
    suche auch noch dringend 1 karte fürs pokalendspiel
    bitte alles anbieten was noch so über ist bei euch...also wahrscheinlich gar nichts:D
    aber probieren wollt ichs halt schon nochmal... vielleicht gibts ja n kleines ticketwunder..
    gwg
     
  11. Ich könnte jetzt meine Karte zur Verfügung stellen.
    Brauche sie nicht mehr:lol:


    ne mal im ernst.Am Stadion liefen echt ein paar Kartenverkäufer herum,die pro Karte 200 euro haben wollten:wall::stirn:
    War ich froh das ich noch 4 Karten bekommen habe:svw_applaus::svw_schal: