Tickets

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von Schaufel, 26. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Schaufel

    Schaufel

    Ort:
    NULL
    Hallo Leute
    hat Zufälliger weise noch jemand 1 oder 2 Tickets über ???
    Absolut top wär ja Block G ;)

    Wär voll nett von euch wenn hier noch was klappen würde
     
  2. Sollen die Plätze auch gepolstert und mit Bierhalter sein?
     
  3. also einen mit bierhalter würd ich auch nehmen, dann muss ich nich so oft aufstehen
     
  4. Also...ohhh...ach ja...hier.

    Ich hab hier noch so zwei Tickets rumliegen. Brauch ich eh nicht. Schaufel, willst du die haben? ich bringe sie dir dann vorbei. Ich bring noch Kuchen mit, wär cool wenn du dann Kaffee anstellst, muß aber nicht sein. Ums Geld mach dir mal keine Sorgen, das kriegen wir schon, bin ja froh wenn ich die los bin!

    LG
     
  5. also ich bin da ganz unkompliziert, ich würde sie sogar ohne sitzpolster und bierhalter nehmen :D


    guck doch bei e-bay, da gibt es sicher noch welche :D Dürfte dann etwas teurer werden ;)
     
  6. Oder mach hier nochmal nen neuen Thread auf, indem du dann "Tickets" ohne "r" schreibst.. Dann bekommst du sicher ganz viele ernst gemeinte Antworten :lol:
    Nicht böse gemeint :svw_schal: Oder hab ich dich falsch verstanden und du suchst (Live)Ticker für Samstag? Aber die Mehrzahl von Ticker ist nicht Tickerts ;)
     
  7. man beachte auch seine anderen 5 Beiträge :D
     
  8. :lol: Zitat:"Sorry aber es ist eine strafe gegen COTTBUS zu spielen jedes ja aufs neue ! " :applaus: So, jetzt aber Schluss, oder kann ihm jemand tatsächlich zwei Karten geben? :eek: Oder mir :)
     
  9. :lol::lol:

    Seine anderen Posts sind auch der absolute Hammer!!! Ich sag nur "Angenehmlichkeiten"........... Burner Baby Burner!!!!!

    So btt:

    Ruf doch einfach mal bei Werder an und frag, ob sie vllt noch Plätze auf der Bank frei haben! KATS können auch ruhig stehen - also einfach mal anrufen und fragen!
     
  10. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Ach kommt hört auf jetzt auf Schreibfehlern und so rum zu hacken!
     
  11. Ich verzichte auf den Bierhalter.... Ich nehmen zwei Karten mit Bierbringer!
    :lol::lol::lol:
     
  12. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Hat noch jemand zwei Bier für mich??
     
  13. Wenn Du ne Karte für mich hast, hab ich zwei Bier für Dich. :D
     
  14. für mich auch? :lol:
     
  15. Das Angebot gilt für jeden. Bekomm ich ne Eintrittskarte - gibts zwei Bier zusätzlich gratis!
     
  16. Ibs

    Ibs

    Ort:
    Nahe Bremen, an Spieltagen im Block 8
    Kartenverkäufe:
    +1
    Großartig, Danke!:lol::lol::lol:

    Ich finds auch nervig, diesen blöden Tickets überall rumfliegen zu haben, ist ja eine wahre Landplage geworden. Dauert nicht mehr lang und ich hole den Kammerjäger-- diese Schmeißtickets machen mich wahnsinnig!:wild:
     
  17. Kigoh

    Kigoh

    Ort:
    Leipzig
    Wer mir ne Eintrittskarte gibt bekommt für jedes Tor das fällt (inkl. Elfmeterschießen) einen kasten bier seiner Wahl:D
     
  18. krieg ich für 2 ne kleine cola light?
     
  19. Aber wirklich nur ne kleine! Evtl. gibts noch ein Eis dazu :D
     
  20. hmm. hätte dein angebot gerne angenommen, leider fehlt mir die karte..... hat jemand ne karte für mich? ;):D