Tickets vor Ort

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Twente Enschede" wurde erstellt von triplexxx83, 15. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo,
    leider wurden wir wie viele andere hier nicht berücksichtigt bei der Ticketverlosung!
    Meint ihr es macht Sinn auf gut Glück hin zu fahren und sich vor Ort um Karten zu bemühen? Uns egal wo hauptsache wir kommen da rein ins stadion!!Vielleicht war jemand schonmal da und weiß wie es läuft!?
    Wie groß ist das Stadion eigentlich bzw kapazität international? 24 000???
    Mfg triple
     
  2. Kapazität etwa wie von dir angegeben. Regulär bekommst du vor Ort keine Karten, höchstens schwarz - aber da habe ich keine Erfahrungswerte.
     
  3. wrdrnr

    wrdrnr

    Ort:
    NULL
    Sind zu dritt nach Wien gefahren (Austria-Werder) und haben dort nichts mehr bekommen! In Amsterdam hatten wir damals Glück, aber in die Amsterdam Arena passen auch ca. 40 Millionen Zuschauer... Schaut euch außerdem mal die ebay Preise pro Karte an! Wenn ihr Glück habt, könnte man schon was kriegen, wird aber entweder sehr schwer oder teuer. Ihr werdet schließlich bei weitem nicht die einzigen sein, die die glorreiche Idee haben, auf gut Glück runter zu fahren.

    Wenn ihr fahrt...viel Glück! Ihr werdet es brauchen!
     
  4. Ich würde, wenn ich keine Karte hätte nicht den weg nach Enschede antreten, es sei denn, es liegt wie bei uns direkt um die Ecke (ca. 35 km).

    Ich arbeite im Baustoffhandel und da haben wir hier (5 Kilometer von der NL-Grenze) viele holländische Kunden die auch Twente-Fan sind. Die sagten mir, dass auch viele eigene Fans für dieses Spiel keine Tickets bekommen haben da die Nachfrage so enorm groß ist.

    Ich denke, wenn man wirklich noch eine Karte vorm Stadion kaufen möchte, muss man tief in die Tasche greifen und sollte aufpassen, welche Karte man dann kauft, nicht das man sich plötzlich mitten im Twente-Block wiederfindet. Dann wird das Spiel nicht ganz so lustig :D
     
  5. Ja neh. Ist klar.......
     
  6. Bibi

    Bibi

    Ort:
    NULL
    Guten Morgen. Ich habe gerade bei Bild Online gelesen, das die Schutzmaßnahmen bei diesem Spiel besonders hoch seien, da die Twente Fans anscheinend als gefährlich eingestuft werden. Wir Werderfans müssen
    in Gronau parken und werden dann mit Shuttlebusse und Polizeieskorte zum Stadion gebracht. Das gleiche gillt für die Fanbusse.
    Aber liest selbst:
    http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...aus-allofs-appelliert-an-die-werder-fans.html

    Kann mir nicht vorstellen, dass man dort die Möglichkeit hat, Karten vom Schwarzmarkt zu kaufen :(

    Lieben Gruß Bibi
     
  7. :stirn::lol:
     
  8. Typisch Bild. Nur Halbwahrheiten und dann auch noch Fotos verwenden die nun gar nix mit Twente zu tun haben.

    Mein Motto: Es gibt kein Spiel der Welt wo es keine Karten gibt. Immer nur eine Frage des Preises.
     
  9. Bitte?
     
  10. Getelo? :D Ich wohne in Hardenberg! Sind ja nur 20 Kilometer.
     
  11. Versteht kein Mensch den Hauch Ironie? Bezogen auf die Größe des Stadions in Enschede, passen in Amsterdam gefühlte 40mio rein. :)
     
  12. wie klein die Welt auch ist :D schauen am Sonntag zusammen vom Fanclub das Bremer-Spiel gegen Bayer Leverkusen in Veldhausen (das kennst du dann ja mir Sicherheit auch), kannst gerne vorbeikommen :)
     
  13. Wenn ich am Sonntag nicht im Stadion wäre.. ;)
     
  14. Dazu nochmal schöne Grüße aus Nordhorn.

    Es ist kein Wunder, warum das Pokalspiel von Werder gegen Eintracht Nordhorn letztes Jahr mehr Heimspiel als alles andere war. ;)
     
  15. wrdrnr

    wrdrnr

    Ort:
    NULL
    Danke Skaiwalka! Du bist anscheinend der einzige, der genug Verstand aufbringt, mich zu verstehen. Als ich das geschrieben habe, bin ich nicht wirklich davon ausgegangen, dass in die Amsterdam Arena 40 Millionen reinpassen. Wollte damit nur verdeutlichen, dass Twente wesentlich kleiner ist!
     
  16. Und ich als Ex-Emmelkamperin schließe mich bei den Grüßen an :beer:

    Bin aber leider Donnerstag auch nicht im Stadion; dafür aber beim Rückspiel in Bremen.
     
  17. Emmelkamp? Mensch Mensch Mensch, hier ist ja echt alles aus der Grafschaft vertreten :)
     
  18. Ja neee. Das lob ich mir... Die Grafschaft rockt das Forum... Gruß aus Brandlecht:svw_applaus:

    Falls Ihr noch ne Karte über habt, einfach melden!
     
  19. Ist ja nicht zu glauben. Ich dachte, hier inner Nähe wohnen eh keine Werder Fans. Und siehe da! :D