Tickets vor dem Stadion ?

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von eljuliano, 2. November 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo Werderaner.. ich bin noch verzweifelt auf der Suche nach zwei Tickets für das Köln Spiel am kommenden Samstag. Denkt ihr, es ist realistisch, dass man vor dem Stadion auf dem Schwarzmarkt noch welche bekommt, wenn man früh genug da ist? Ich war das letzte Mal vor ca 5 Jahren im Stadion. Damals war das noch kein Problem, aber vielleicht haben die Zeiten sich ja geändert !?
     
  2. Das ist doch hoffentlich nur ein schlechter Witz?! Du willst wirklich diese schwarz Verkauferei unterstützen? :wall:
     
  3. na sagen wir mal so: ich unterstütze es nicht ,wenn jmd versucht ein ticket mit hohem gewinn zu verkaufen. wenn jmd allerdings sein ticket zu einem fairen preis abgeben will, weil er selbst nicht zum spiel kann, ist das doch absolut ok. nichts andere passiert doch auch bei ebay.. nur eben leider zu total überzogenen preisen. bin nicht dazu bereit 60 euro für einen ostkurven stehplatz zu blechen. das finde ich auch anderen fans gegenüber nicht fair..
     
  4. Unter Schwarzmarkt versteh ich aber das illegale Weiterverkaufen von Tickets und das ist nun mal der Fall, wenn sie über Normalpreis angeboten werden. Gegen Kauf von Leuten, die sie zu Normalpreis abgeben hab ich natürlich nichts.
     
  5. mika09

    mika09

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +30
    Es gibt immer mal welche die ein oder zwei Karten am Spieltag über haben und sie dann vorm Stadion zum Originalpreis verkaufen. Daher für mich kein Schwarzmarkt. Du musst nur Glück haben.
     
  6. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Wenn du keinen genauen Platzwunsnch hast, dann würde ich es jetzt oder eben relativ spontan noch einmal HIER probieren. Ich weiß nicht in wie fern du es schon versucht hast aber da gibt es ja doch noch einige offen Angebote die vielleicht noch nicht weg sind.
    Lass dich hier von keinem anpupen und versuch dein Glück sonst vorm Stadion bei Leuten die kurzfristig noch eine Karte zum Originalpreis haben, wie mika schon sagte. :beer:
     
  7. Ums nochmal zu betonen, da es scheinbar niemandem in den Kopf geht. Wenn jemand schreibt "Schwarzmarkt" geh ich von illegalem Verkauf aus, was per Definition damit ja auch gemeint ist, und das finde ich nun mal nicht in Ordnung. Eine Karte zum ORIGINALPREIS vor dem Stadion zu kaufen ist natürlich völlig in Ordnung und dagegen wollte ich auch nie was sagen ;) So und nun viel Glück an den Threadstarter bei der Kartensuche! :beer:
     
  8. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Wenn du flexibel und mobil bist, kannst du auch immer noch auf spontane Ticketverkäufe im Forum hoffen. Mir sind schon Tickets verfallen, weil ich krank geworden bin und es zu kurzfristig war, dass sie jemand bei mir zu Hause abholen konnte. Aber sollte sowas im Umkreis deiner Strecke liegen...musst du natürlich auch noch "Glück" haben, aber behalte den Ticketthread vor allem am Samstag im Auge.
     
  9. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Früher bekam man die Tickets manchmal sogar günstiger. Nebeneinander liegende Sitzplätze sind schon momentan schon teuer.
    Vor einigen Tagen gab es sogar über Werder noch Karten...
     
  10. togoever1

    togoever1 Guest

    Suhe noch eine Steher für morgen Ostkurve...:p

    hoff kriegt man dort eine "normal" Preis karte