Tickets nicht angekommen

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von *Jess*, 26. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Lass Dir die Sendungsnummer geben und verfolge die Sendung nach. Manchmal schlampen die Zusteller der Post und eine Sendung geht aus unerfindlichen Grünen zurück oder landet im Nirvana. Das hatte ich neulich mit einer Sendung von Amazon....
     
  2. stonesstonie

    stonesstonie

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1017
    das selbe problem bayernkarten sollten mir per einwurfeinschreiben zugesandt werden. abgeschickt am 03.03.15 angekommen am 16.03. zwei tage nach dem spiel besten dank nochmal an unsere deutsche post:wand::wand:
     
  3. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Da würde ich aber probieren, bei der Post eine Erstattung des Ticketpreises zu bekommen, die Einschreiben sind ja versichert. Meines Wissens nur bis zu 25 Euro, aber besser als nichts.

    13 Tage - was für Vollpfosten... Da kannst Du echt besser einen normalen Brief schicken.....
     
  4. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Leider sind selbst die Sendungsverfolgungen gerne mal "ganz großes Kino" = Du kannst dich nicht darauf verlassen/berufen.

    Im Übrigen ist die von mir vor Tagen erwähnte Briefsendung nach wie vor nicht angekommen!