Tickets für das Gladbachspiel!

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von 1xBorowka-immer Borowka, 11. November 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. War gerade im Ticketcenter!
    Die haben noch einmal Karten für den Auswärtssieg in Gladbach behommen.:svw_applaus:

    Preis: 27,50€

    Also, auswärts werden Meister gemacht!:dance::svw_schal::svw_applaus:
     
  2. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
  3. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    falsch ;)

    da kommen nur konkrete angebote von usern rein, er wollte lediglich informieren, dass es noch tickets im freien verkauf gibt, daher wären noch anderen threads interessantwie etwa die kartensuche zum aktuellen spiel->

    http://forum.werder.de/showthread.php?15369-Borussia-M%F6nchengladbach-SV-Werder-Bremen
     
  4. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
  5. Immer noch Tickets zu haben... Weis jemand wieviel Werderfans da sein werden?
     


  6. ich schätze, dass die restkarten auch noch weggehen. ca. 5500 grün weiße, denke ich. ein paar haben bestimmt auch noch über gladbach direkt gekauft.;-)
     
  7. Jah das is doch mal was :) :dance:
     
  8. Wir kommen zu Zweit. Meine Freundin ist Gladbach-Sympathisantin :eek:
     
  9. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    :eek:
     
  10. hat die nich sowas wie erziehung erlebt?:roll:
     
  11. Nix zu machen. Die Familie kommt von Niederrhein. Die ist von kleinauf fehlerzogen!! :D

    Egal, wir sitzen am Bremer Block und sie hat Trikotverbot!!!:cool:
     
  12. Torbinho

    Torbinho

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +12
    heute morgen geholt, ist noch ein guter batzen an karten vorhanden. :thumb: