Tickets für Berlin

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Cris, 22. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    wo feiert man dann da vor dem spiel am tag??
     
  2. fahr ne runde u-bahn durch die stadt,sollte der ein oder andere bremer anzutreffen sein an dem tag denke ich ;)
     

  3. 2004 sind wir direkt vom Ostbahnhof, wo wir mit dem Wochendticket aus Kiel ankamen, zum Bahnhof Zoo gefahren. Von dort dann die paar Meter zum Europaplatz. Das kennt man ja aus dem TV - da geht die große Party ab. Ist da an der Gedächtniskirche.

    Aber wenn Du im Zentrum bist, dann merkst Du schon, wo was abgeht.

    Ich kanns kaum noch erwarten - zum Glück habe ich entgegen meines normalen Aberglaubens 2 Nächte in Berlin schon vor ein paar Tagen gebucht. Wenn ich keine Karten bekomme, dann nehme ich halt Public Viewig mit.

    2004 war es eine Gewalttour (WE-Ticket morgens hin und Nachts zurück - 430 km) - darauf habe ich keinen Bock mehr. Ich freue mich au ein langes Wochenende in Berlin und werde es hoffentlich geniessen.
     
  4. also i werde auf jedenfalls morgen die karten bestellen und beten das ich erstens meien schicht hier in rostock tauschen kann was mir mein vorgesetzer schon zu 90% zugesagt hat auchw enn er Hansa fan ist ;) und dann das ich auch karten bekomme das will ich mir nicht wieder nur im TV anguckn müssen


    BERLIN BERLIN wir holen den POTT aus BERLIN :svw_applaus: :svw_schal:
     
  5. Fabian83

    Fabian83 Guest

    kurz und knapp : die tickets werden unter mitgliedern und dk-inhabern verlost.
    der preis wird sich zwischen 35-70 euro einpendeln je nach kategorie.
     
  6. Zischer, der Platz heisst Breitscheidplatz und ist vor dem Europacenter, direkt bei der Gedächtniskirche und dem Wasserklops. War eine geile Party 2004, erinnerst du dich noch? Das wird dieses Jahr wieder ein Knaller, ich freue mich total!!! Keine Ahnung, wohin die paar Hanseln aus Leverkusen ausweichen müssen, ich denke mal die stehen vor dem Beersalon am Ku'damm.
     
  7. Kategorie 4 45 Euro
     
  8. Bekommt Leverkusen überhaupt 20.000Fans zusammengekratzt????
    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  9. Kjubie

    Kjubie

    Kartenverkäufe:
    +4
    also mein Ticket hat letzte mal 10Eur regulär gekostet. Wegen Sichtbehinderung oder so. war dann auch wirklich sichtbehindert :D. aber wenns hal tum die günstigste Kategorie geht...
     
  10. greatone

    greatone

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    also 2004 hab ich karten für 20 euro bekommen. (mein ich zumindest)
     
  11. Weiss jemand, was es mit den sichtbehinderten Plaetzen aus sich hat? Hab einfach mal "ja" angegeben...
     
  12. Ich gehe mal davon aus, das die Sicht da etwas behindert ist.
     
  13. dapacerman

    dapacerman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    :D

    Um es ein bisschen konkreter zu machen:
    Wenn du einen Platz nahe an deiner Plexiglasblocktrennwand hast, dann ist "die Sicht da etwas behindert".
     
  14. Kjubie

    Kjubie

    Kartenverkäufe:
    +4
    also sichtbehinderung war bei mir so, dass ich reihe 1 oder 2 stand und direkt hinter dem tor :). das andere tor war nicht existent und die seitenauslinien konnte man auch nicht sehen. eigentlich hat man nur gesehen, wenn das tor direkt vor der nase geflattert hat :). aber für 10 eur wars genial :)

    sonst gibts da noch sichtbehinderungen durch stüztbalken oder? das weiß ich aber nicht genau
     
  15. carbi

    carbi Guest

    ich traue mich ja kaum zu fragen...
    aber es gibt bestimmt keine dauerkarteninhaber/mitglieder die sich fuer karten bewerben um diese dann zum selbigen, oder nur geringfuegig hoeheren preis an nicht-mitglieder die gern zum finale gehen wuerden abzugeben, und eben nicht horrende preise bei ebay verlangen? :roll:
     
  16. Vielen Dank, nun weiss ich Bescheid :D:D:D

    Meinte eigentlich eher, ob jemand da schon Erfahrung mit hat, wie diese Sichtbehinderung einzuschaetzen ist.

    Wie in Mailand einfach ein Netz/Scheibe vor der Nase, ansonsten aber gute Sicht oder eher Bunkerfeeling und man sieht nichts, weil einem ein Balken/Pfosten/Bande/Hinterkopf/etc. vor der Nase rumschwirrt...
     
  17. hab schon überlegt über Leverkusener Bekannten zu bestellen :O))

    Die bekommen doch keine 20000 Fans zusammen:D:svw_schal:
     
  18. Find das ja echt Sch**** mit den Karten nur für Mitglieder und Dauerkartenbesitzer :o

    Also ich frag schonmal
    Wenn jemand 1 oder 2 Karten übrig hat, ich nehm sie gerne, biete natürlich auch Geld

    Bis 100 Euro würd ich mitgehen
     
  19. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Welche Kategorie sollte man denn auswählen? Denn mir ist es egal, ob ich Karten für 35 EUR oder 60 EUR bekomme
     
  20. Wann wird denn ausgelost und steht fest, ob man nun Karten bekommt? Muss ja auch den Rest der Reise planen. Jemand ne Idee? Direkt am Montag???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.