Tickets für Berlin, noch Chancen?

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von Grobekelle, 26. März 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guten Tag,

    ich benötige 3 Tickets für das Spiel in Berlin, wie stehen die Chancen noch an welche zu kommen?

    Gruß
     
  2. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
  3. Bin weder Mitglied noch DK Besitzer, bei Ebay werden die Karten zwischen 200-400 gehandelt. :eek:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    dann kannst du nur hoffen, das Bekannte/Freunde von dir karten bekommen. Denn ich glaube nicht das hier im Forum Karten verkauft werden. Dafür kennen die einzelnen User genug Leute auch privat, so das man die auch so los wird.
     
  5. Berlin ist eine tolle Stadt, da lohnt es sich auch ohne Karte hinzufahren.
    In den letzten Jahren immer spontan Werder im Pokalfinale unterstützt und dann vor dem Stadion Karten zu akzeptablen Preisen immer bekommen.
    Man muss halt cool bleiben.
    Denn, kurz vor dem Anstoss fallen die Preise bis zum realen Kartenpreis!
    Nur Mut, wie gesagt Berlin ist klasse und klappt es nicht, dann ab zum Kuhdamm und in der Kneipe / Bar das Spiel verfolgen;)
     
  6. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    :tnx:
    Selbst, wenn ich mal keine Karte bekommen würde, würde ich auf jeden Fall dennoch nach Berlin fahren. 1. wegen der Stimmung vor dem Spiel und 2. denke ich auch, dass man vorm Stadion kurz vorher noch eine Karte für einen bezahlbaren Preis bekommt.
     
  7. Ein weiteres Problem ist, dass ein nicht unerhebliches Kontingent an Karten von Seiten des DFB`s an verschiedene Organisationen (Handwerkskammer, Lobbyisten etc.) abgegeben wird und diese "kostenlos" das Spiel ansehen können!

    Da bezahlst Du als Fan deren Sitzplatz mit und die gehen zum Fußball obwohl sie nicht ein einziges Spiel in der Saison gesehen hatten. :wall: Aber nicht schimpfen, schließlich habe ich so meine Karte im letzten Jahr bekommen. :D Umsonst :D und beste Tribünenplätze.

    Nur bin ich mit meinen Werder Bremen Trikot in dem Block aufgefallen wie ein Pfaffe im Bordell. Ich habe schon meine Verbindung spielen lassen und hoffe das ich wenigstens eine Karte bekomme.

    Und allen anderen sei gesagt, kommt nach Berlin - Die Stadt ist immer eine Reise wert. Für günstige Zimmer (zu dritt oder zu viert - schaut mal unter Ferienwohnungen - da kann man teilweise für 30 Euro pro Nacht zu Viert übernachten und das sind Preise ....)
     
  8. Was ich nicht verstehe, warum man mit der Kartenvergabe nicht wartet bis die Finale Begegnung feststeht. Ist doch ausreichend Zeit bis zum 15. Mai. Man überlegt sich mal folgendes, ich bewerbe mich auf den Namen meiner Mutter, Vater, Schwester, Bruder, Onkel, Tante, Freunde usw. für Karten und verkaufe diese dann bei eBay, leicht und schnell verdiente 1000,- €. :o
     
  9. @ el diablo :
    Zimmer ist gebucht , Hoffnung auf Verlosung , letztes Jahr kein Erfolg
     
  10. sind die denn alle mitglied bei werder oder dauerkarten besitzer? und dann müssen sie auch noch alle los glück haben
     
  11. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL
    er meint vorher. die frist fürs finale ist ja 17. dezember.
     
  12. achso dann ahb ich da falsch verstanden ;)
     
  13. wer sind denn die die jetzt schon zu Wucherpreisen im Netz Karten anbieten ? wie kommen die denn ran ,alles DFB Funktionäre oder Löw-Jünger ?

    Ich versteh das System nicht

    Man sollte es wie in Urzeiten handhaben

    100 Kartenhäuschen auf dem Platz vor dem Olympiastadion aufbauen und ab 6 Uhr morgens am Spieltag öffnen

    dann kriegen die echten Fans am ehesten auch Karten

    ich weiss das ist naiv , wäre aber trotzdem nicht schlecht
     
  14. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Es sind bestimmt auch Fans von anderen Vereinen die glaubten ihre Mannschaft kommt ins Finale, diese Karten schon über den DFB gebucht haben und nun gewinnbringend verkaufen.
     
  15. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.