Tickets aufwerten

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von Kalli89, 16. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Barney1974

    Barney1974 Guest

    Moin Moin,

    kann man morgen auch Hannover-Steher aufwerten, oder ist das nur an dem Spieltag möglich, wo das Spiel statt findet ???
    Das hat mir jemand erzählt, aber stimmt das auch wirklich ???

    Gruss
    Mark1899
     
  2. Moin,

    ist es auch möglich Kinderkarten aufwerten zu lassen? Habe das bisher immer nur von ermäßigten gehört.

    Liebe Grüße!
     
  3. strali

    strali

    Ort:
    Wuppertal
    Kartenverkäufe:
    +165
    Moin,
    zur Info: Ich habe einen Steher in Darmstadt aufwerten lassen, der Stempel hat mich sechs Euro gekostet, bei zwei Euro Ticketdifferenz.
    Gruß
    Michael
     
  4. Habe beim Hannover Spiel eine Dauerkarte Ost Oberrang eines Fördermitgliedes erhalten. Bin selber kein Mitglied. Gab auch noch nie Probleme.
    Dieses mal liess sich der Ordner nicht erweichen.
    Ich habe 18,82€ zum aufwerten Zahlen müssen.
    Es war kurz vorm Anstoss. Die Schlange war lang. Habe leider nicht nachgefragt.
    Wie zum Teufel kommt dieser Preis zustande? Das sind ja knapp 50% des normalen Tageskartenpreises.
     
  5. stonesstonie

    stonesstonie

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1012
    Ostoberrang Tagespreis 40 euro Saison365 € /17Spiele plus 18,82 ca 40 Euro denke ich mir so
     
  6. konsaril

    konsaril

    Ort:
    NULL
    Hey Leute ;-)
    Bekomme fürs Spiel gegen Golfsburg 2 Dauerkarten von bekannten.
    Eine davon muss ich aufwerten lassen (Ost steh).
    Wie hat denn das Ticketcenter offen an Spieltagen? (War seit der Meistersaison nicht mehr im Stadion *schäm*)
    Und ab wann kommt man ins Stadion? War doch glaube ich 14Uhr, oder?

    MfG
    Konsaril
     
  7. tanlhawiel

    tanlhawiel

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +9
    Ticketcenter hat an Spieltagen von 13:00 an bis zum Anpfiff geöffnet (Eventuell auch eher, ansonsten einfach mal Anrufen und fragen), allerdings nur an den Scheiben vor Turm 1 ( erster Turm neben der OK, wo es auch zum Wuseum hoch geht). Einlass ist 90 Minuten vor Anpfiff. Also 14:00.
     
  8. rauti-junior

    rauti-junior

    Ort:
    leider nicht in Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Braucht man, um ein Ticket aufwerten zu lassen die Rechnung?
     
  9. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Wenn nichts geändert wurde, seit ich das das letzte Mal gemacht habe, braucht man Namen und Adresse des ursprünglichen Käufers zum Aufwerten, nicht aber die Rechnung.
     
  10. yiiit

    yiiit

    Ort:
    NULL
    Hi, ich habe für das Spiel gegen Ingolstadt zwei ermäßigte Ostkurven-Dauerkarten, die ich beide aufwerten müsste vor dem Spiel.. Ist das möglich oder funktioniert das nur bei Einzeltickets, und wenn ja, welche Informationen brauche ich dazu? Vielen Dank!
     
  11. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +214
    Moin, kann man eine ermässigte Dauerkarte für ein Spiel aufwerten lassen und, wenn ja, wo und wie? Danke!
     
  12. MarcoBode1969

    MarcoBode1969

    Ort:
    Winsen/L
    Kartenverkäufe:
    + 171
    Letzte Saison hatte ein Freund seinen Nachweis für die Ermäßigung vergessen, was die Ordner dann auch bemerkten. Er musste zurück zum Ticketcenter und die ermäßigte Dauerkarte aufwerten. Deswegen würde ich sage, dass das der Weg ist... also vielleicht lieber direkt zum Ticketcenter natürlich.
    GWG
     
  13. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +214
    Super, danke!
     
  14. Moin

    Habe heute eine Schüler/Student Karte bekommen
    Ich kann die Karte ja im Ticket Center aufwerten lassen oder?
    Und das Ticket Center wird wohl morgen am Spieltag am Abend offen haben oder?
    Und noch eine Frage. Ich kann doch einfach dorthin gehen und die Karte auswerten lassen oder?
    Hoffe meine Fragen sind verständlich
    Danke
     
  15. MarcoBode1969

    MarcoBode1969

    Ort:
    Winsen/L
    Kartenverkäufe:
    + 171
    Im Prinzip ist alles so wie Du es erwartest. Das einzige, was Du für die Aufwertung noch brauchst, ist Name und Adresse des Originalkäufers der Karte...
     
  16. Vorname oder auch Nachname?
     
  17. MarcoBode1969

    MarcoBode1969

    Ort:
    Winsen/L
    Kartenverkäufe:
    + 171
    Ich glaube beides... die Mitarbeiter müssen den Käufer identifizieren können...
    Meist habe ich selbst bestellte Karten aufgewertet und die haben dann im System nachgeschaut
     
    LotteS und Noah3567 gefällt das.
  18. Und was wäre wenn man jetzt z.B nur den Vornamen Adresse und Telefonnummer hätte? Bekommt man den "Aufwertungsstempel" nicht?