Tickets aufwerten

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von Kalli89, 16. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Ne, du kriegst noch nen zweites Ticket auf dem draufsteht das du das Ticket aufgewertet hast.
     
  2. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Danke für die Infos ! :D
     
  3. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    So damit ich jetzt genau weiß! :D

    Kostenlos ist es also!
    Aber muss ich noch irgendwas haben? Irgendwas von dem Verkäufer der mir die Karte verkauft hat? Oder kann ich einfach hin gehen und die Karte aufwerten lassen?

    Gruß
     
  4. Pustefix

    Pustefix

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +8
     
  5. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Danke :tnx:

    EDIT: Noch ne frage :D
    Man macht das beim Ticketcenter oder?
     
  6. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +392
    ja man macht das beimm ticketcenter. aber nicht dass du es falsch verstanden hast: du musst die 3 euro dort dann zahlen, deswegen kann von "kostenfre" in dem sinne nicht die rede sein. du zahlst zwar keine bearbeitungsgebühr aber die preisdifferenz von ermäßigt/schueler zu vollzahler!
     
  7. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Gut danke nochmal :D
     
  8. Hallo,

    ich habe mal gehört das manchmal beim Aufwerten nach der Orginalrechnung gefragt wird?
    stimmt das oder ist das nur dummes gerede?
    danke :wink:
     
  9. skaiwalka_

    skaiwalka_

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +77
    Meistens wird man nach dem Namen des Käufers gefragt, manchmal aber auch zusätzlich zur Adresse. Hol dir also am besten die kompletten Adressdaten.
     
  10. werderfanin2011

    werderfanin2011

    Ort:
    Hannover
    Kartenverkäufe:
    +9
    Huhu,

    weiß nicht, ob das schon mal gefragt worden ist, aber ich habe so auf die Schnelle nix dazu gefunden.
    Kann man auch Auswärtskarten (für den Gästebereich) aufwerten lassen ? Geht um das Spiel gegen Hannover für das ich eine ermäßigte Karte für jemanden aufwerten lassen möchte? Muss man sich dazu an Werder wenden oder an Hannover und wie wird das gemacht mit der Bezahlung?

    Wäre über Antworten sehr sehr dankbar! :wink::)
     
  11. dillah

    dillah

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +34
    Die Karten sind von Hannover. Werder wird da nicht viel machen können.
    Laut 96er Homepage können Karten am Spieltag aufgewertet werden.

     
  12. werderfanin2011

    werderfanin2011

    Ort:
    Hannover
    Kartenverkäufe:
    +9
    Vielen Dank ! :applaus:
     
  13. hunk749

    hunk749

    Ort:
    NULL
    Was passiert denn, wenn man weder Namen noch Adresse des Käufers hat? Ist das schon mal jemandem passiert und hat da Erfahrungen gemacht? Man kann denjenigen doch nicht einfach nach Hause schicken.
     
  14. stonesstonie

    stonesstonie

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1013
    Ja hatte ich . Dann kommste nicht rein. Musste dann erst etliche Telefonate führen ,um den richtigen Käufer zufinden. Aber mit dem richtigen Namen ist es dann kein Problem mehr und das Tor öffnet sich dann für dich.
     
  15. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Doch, ist tatsächlich so!
     
  16. DeJazz

    DeJazz

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +4
    Moin,
    ich habe eine ermäßigte Karte für das Spiel gegen Augsburg, morgen bin ich aber auch im Stadion.
    Meine Frage ist: kann ich morgen schon die ermäßigte Augsburg-Karte aufwerten lassen ?

    Danke & LG
     
  17. werder1958

    werder1958

    Ort:
    Rotenburg
    Kartenverkäufe:
    +88
    Die kann man eigentlich jeder Zeit aufwerten lassen. Hast du denn den Namen des Kartenbestellers?
     
  18. DeJazz

    DeJazz

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +4
    Jo, hab ich...danke
     
  19. Moin.

    Und zwar habe ich von einem Kumpel für das heutige Spiel gegen Augsburg seine DK bekommen.
    Nur ist diese eine Fördermitglied DK !
    Ich bin nun auch Fördermitglied seit ein paar Tagen, habe aber mein nachwweis von Werder noch nicht zugeschickt bekommen.
    Kann ich zur not auch den ausgedruckten Vertrag mitnehmen, der mir per Mail geschickt wurde ?
    Oder muss ich aufwerten lassen im TC

    MFG
     
  20. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Moin,

    ist es möglich, eine U18 Freikarte bei Werder zu einem Vollzahler aufwerten zu lassen?