Tickets aufwerten

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von Kalli89, 16. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +44
    Aufwerten kannst du alles, wenn du den Namen (und ggf. die Adresse) des Kartenkäufers hast ;)
     
  2. Bin nächste Woche dann gegen Hoffenheim im Stadion mit 2 Kindern. Hab dafür aber Vollzahler Karten. Kann ich die noch abwerten lassen?
     
  3. Nein.
     
  4. moin moin

    habe zwei karten für werder - hertha

    eine karte ist jedoch eine ermäßigte Schüler - student.

    da die person krank geworden ist die ich mit nehmen wollte, kommt nun wer anderes mit.

    nun meine frage kann ich HEUTE am stadion die ermäßigte karte aufwerten lassen zu einer vollzahler karte????:confused::confused::confused:

    bitte um schnelle antworten
     
  5. Klar kannst Du das.
    Dazu benötigst Du nur die Angaben der Person, die die Karten bei Werder gekauft hat.
     
  6. Pustefix

    Pustefix

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja, das kannst du machen. Du mußt zum Ticketcenter gehen. Dort geht es. Du brauchst den Namen der Person, die die Karte gekauft hat. Dann ist es kein Problem. Aus deinem Post lese ich heraus, das du das selber bist. Also dürfte es promlemlos klappen.
     
  7. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Siehe auch die offiziellen Infos zum Aufwerten von ermäßigten Karten auf Werders Homepage:

    http://www.werder.de/de/tickets/heimspiele/
     
  8. Dennis699

    Dennis699

    Ort:
    Syke
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hat jemand erfahrung mit Karten aufwerten in Hannover?
     
  9. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    hab auch noch eine Frage.

    Ich habe meine Ostkurvenkarten an einen Kumpel verkauft, der leider kein Schüler ist. Muss er dann einfach zum Ticketcenter und sagen das ich die Karten gekauft habe??
     
  10. Pustefix

    Pustefix

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja, einfach hingehen und sagen das die Karte aufgewertet werden soll. Dann werden sie ihn wahrscheinlich fragen wer die Karte gekauft hat. Dann muß er nur deinen Namen sagen. War bei mir so.
     
  11. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Danke :):tnx:
     
    tobias123 gefällt das.
  12. doofe frage, da zum ersten mal in der Situation:
    Kann/muss ich eine ermässigte Dauerkarte auch aufwerten lassen ? Wenn ja, wie geht das? Auch einfach am Counter?
     
  13. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Ja, du bekommst dann eine Papp-Tageskarte!
     
  14. danke, mein Lieber.
     
  15. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Hast du was in Sachen Bayern-Tausch erreicht?
     
  16. swirll

    swirll

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ist er schon so alt das er sitzen muß?

    Also Leute sorgt dafür das ich heute Abend am heulen bin, weil ich meine Karten abgegeben habe.
    :applaus::applaus::dance::dance::svw_schal::svw_schal: aber dann auch:wall::wall::wall:
    (Prüfung am Dienstag und gleich nochmal Vorbereitung in der Schule)
     
  17. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Ich bekomme warscheinlich Tickets (Schüler) und hab ne frage! :D

    Die Tickets kosten glaube ich ca 13 €. Wie viel muss ich beim aufwerten denn so bezahlen? Also wie viel kosten kommen noch dazu ausser die 13 €?

    Gruß
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    also für Schalke kosten die Normal 16euro
     
  19. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Und das Aufwerten an sich kostet dich nichts.
    Bedeutet 3 Euro Extra für dich ;)
     
  20. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Also ist es sogar kostenlos? :D
    Ich bekomm dann einfach eine neue Karte oder?