Tickets aufwerten

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von Kalli89, 16. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Damit hat er ja auch recht. Vollmitglieder und Fördermitglieder unter 18 haben die Möglichkeit "Freikarten" zu bekommen, so eine hast du nun. Am Besten wäre es, wenn du jemanden mit einem Mitgliedausweis + u18 findest, um eventuell Karten zu tauschen.
     
  2. Habe die Karte tauschen können. Vielen Dank nochmal an " HSV-mein Verein " der dies möglich gemacht hat.
     
  3. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Mal ne Frage,

    kann mir einer zur späten Stunde noch sagen, für wen die ermäßtigen Karten alles gültig sein?
    Also Schüler, Stundenten, auch Azubis?
     
  4. Fronko

    Fronko Guest

    Als Azubi bist du auch gleichzeitig Schüler. Zumindest bei uns in Deutschland mit dem dualen Berufsausbildungssystem.
    Ob Rentner, Wehrpflichtige usw. auch mit ermäßigten Karten ins Stadion kommen weiß ich aber nicht. Schreib einfach ne Mail an tickets@werder.de, die werden dir weiterhelfen.
     
  5. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Gern geschehen! :)
     
  6. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Er hat sie verkauft und das ist nicht okay! Sie kostete ihm nix!

    Aber ist jetzt auch schon rum ums Eck! ;)
     
  7. Hi Leute,

    habe keine passende Kategorie gefunden, deshalb ne neue Kategorie!

    Wie läuft das eigentlich wenn ich Karten aufwerten lassen will?
    Kann ich mit den erworbenen Karten einfach ins Ticketcenter und bezahle eine Gebühr und das wars..???
     
  8. Kellinho

    Kellinho

    Ort:
    Versmold
    Kartenverkäufe:
    +1
    wir mussten damals noch angeben, wer der vorbesitzer war.
    ohne angabe des namens wäre keine aufwertung möglich.
    den kannten wir damals nicht und sind dann so rein ins stadion.
    hat uns keiner kontrolliert wegen der ermäßigung.
     
  9. Moin,
    ich habe für ein Heimspiel Ostkurve eine ermäßigte Karte Schüler/Student. Komme ich mit dieser Karte als Erwachsener auch ins Stadion?? Oder wollen die Ordner Ausweis sehn??
    Als alternative aufwerten lassen ?? Wo kann ich das machen ?? Was muß man beachten ??
    Danke für eure Hilfe
    LG
     
  10. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +44
    Als Erwachsener kommst du damit nicht rein, also musst du die Karte aufwerten lassen.
    Das geht im Ticketcenter am Stadion. Du brauchst dafür den Namen von demjenigen, der die Karte bei Werder erworben hat, dann zahlst du einfach den Differenzbetrag und kriegst die neue Karte.
     
  11. Aber meine Bekannte hat nen Schülerausweis gültig 2009/2010 ??....
    LG
     
  12. wo is eigtl das TC ?

    sind das die grünen container vor den nord eingängen ?
     
  13. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Nein!!! TC, das sind die Damen hinterm Glas auf Nord. Erinnert an die Deutsche Bundespost oder den Grenzübergang Zarrentin ...
     
  14. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    2009/2010 ... da haben wir noch gegen Funchal, Bielefeld und Nordhorn gespielt ...
     
  15. Oklof

    Oklof

    Kartenverkäufe:
    +77 / -2
    Bielefeld spielte da zum Glück schon in Liga 2! :)
     
  16. und wie kommt man dahin ? :D

    zwischen welchen eingöngen isn das ?
     
  17. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ca. 2 1/2 meter neben dem Fanshop...
     
  18. Wieso ist der Name der Erstkäufers mit anzugeben?
     
  19. DonRocario

    DonRocario

    Ort:
    Essen
    Kartenverkäufe:
    +31
    Wahrscheinlich zur Eindämmung des Schwarzmarktes.

    Dass man den Namen dabei hat, ist superwichtig! Ich hab neulich über das Forum eine Karte verkauft (DK Fördermitglied) und hab dem Käufer neben meinem Namen auch noch mein Geburtsdatum mitgeteilt. Der hatte aber vergessen, die Daten mitzunehmen, und das TC hat die Karte nicht aufgewertet! Der musste sich dann ein neues Ticket kaufen!
     
  20. schnell!

    kann man zivi/wehrdienst aufwerten ????