Tickets/Angebote für Südafrika

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von bacardijo, 24. November 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer fährt nach Südafrika?

  1. ICH BIN DABEI!!!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Würde gerne, bekomme aber sowieso keine Tickets.

    1 Stimme(n)
    1,8%
  3. Würde gerne, kann es mir bei den Preisen aber leider nicht leisten.

    14 Stimme(n)
    25,0%
  4. Mal sehen, was sich so ergibt....

    5 Stimme(n)
    8,9%
  5. NEIN, ich bleibe in Deutschland

    36 Stimme(n)
    64,3%
  1. Hier können mal Erfahrungen ausgetauscht werden, wer will hin, wer nicht....


    Kennt jemand Angebote von Reiseveranstaltern??? Evtl. ein Spiel mit Safari oder ähnlichem???
     
  2. dass man eh keine tickets bekommt ist ja anscheinend wohl quatsch :lol:
     
  3. konnte man ja im november nicht ahnen :D
     
  4. Finde ich ehrlich gesagt nicht so witzig. Eine WM ohne vollen Stadien? :stirn:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es ging glaube ich darum, dass man es letztes Jahr für möglich gehalten hat, dass alle Spiele sowieso schnell ausverkauft sind und man darum keine Tickets mehr bekommt, so wie 2006.
     
  6. ja so meinte ich das
     
  7. Okay. Finde es aber trotzdem ein bisschen komisch, wenn man sich eine WM mit leeren Stadien vorstellt.