Ticketpreise Bundesliga Auswärts

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von Cris, 31. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Deine Vermutung, dass für das Auswärtsspiel in Hoffenheim nicht sooo viele Bestellungen vorliegen, trifft so nicht zu. Es ist vielmehr damit zu erklären, dass das TC die Karten aus Hoffenheim sehr früh in Händen hält. Versuch doch mal, jetzt noch Steher für Hoffe zu bestellen. Kannste abhaken.
    Hingegen sind die Karten für 96 und Mainz noch nicht an Werder verschickt worden. Und solange das nicht passiert ist, gibt es keine Abbuchung. Abbuchungen erfolgen nur, wenn unmittelbar danach ein Versand möglich ist. Und dieses ist derzeit nur für das Spiel in Hoffe gegeben. Hat also gar nix
    mit Angebot und Nachfrage zu tun. Nach Hoffenheim wollen wieder sehr viele Werderaner. Und alle wollen natürlich Stehplätze.
     
  2. Gäste Steh Mainz 13,80€

    Mach doch noch eine Spalte "Gäste Sitzplatz" rein.
     
  3. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Es gibt doch eine Spalte "günstigster Sitzplatz"!
     
  4. Klar, aber Gäste- und günstigster- sind doch zwei Paar Schuhe oder?
     
  5. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Es geht ja hier eigentlich um den Gästebereich! Also günstigster Sitzplatz im Gästebereich!
    Wenn man Sitzplätze außerhalb des Gästebereichs ordert, tut man dies ja direkt beim Gegner und da sind die Preise dann ja auch angegeben!
     
  6. OK

    Da gebe ich dir Recht, sorry wegen de Missverständniss.


    Stuttgart Sitz 24€
     
  7. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Die Preis von Hopp sind nicht mehr aktuell.
    Steher ermäßigt: 12,10 €
    Steher normal: 13,20 €
     
  8. ziehe jeweils 10% Vorverkaufsgebühr und dann stimmen sie nach wie vor

    Preis für Sitzplätze Hoffenheim laut Werder-TC sind 26€ (28,60€ inkl. VVK)
     
  9. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Hast du schon Karten erhalten oder hast du die Preise von der Homepage von Mainz?
     

  10. Ich habe noch keine Karten, der Preis ist von Seatwave.
    Die zocken 35€ für ne Karte ab und schreiben noch dreist drunter "Originalpreis 13,80€".
     
  11. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Mainz: Steh ermäßigt 10,50€
     
  12. Mainz Vollzahler 12,50€ (bitte in der Tabelle korregieren)
     
  13. Rom

    Rom

    günstigster Sitzplatz in frankfurt kostet 22€
     
  14. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Es steht zwar 12,50€ auf der Karte, gezahlt habe ich aber trotzdem nur 12€ plus die 10%. Also kann man 12€ für Mainz eintragen!
     
  15. auf meiner Rechnung und auch auf der Karte stehen 12,50 € und als Fanclub zahlen wir auch die 10% VVK-Gebühr nicht...

    wären dann also bei dir mit den 10% 13,70 € ???
     
  16. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Auf meiner Rechnung steht halt 13,20€ und als Einzelbesteller zahle ich eben diese 10%. Das lässt mich auch auf 12€ schließen. In deinem Fall wären das ja 13,75€ :D
     
  17. Hamburg Sitz 36,00

    Bochum Sitz 30,00
     
  18. Gladbach waren 25,00 Sitz
     
  19. Stuttgart Sitz 24,00

    Freiburg Sitz 30,00

    Köln Sitz 27,00
     
  20. also bei mir ist es Block K falls es unterschiedliche Preise für unterschiedliche Blöcke gibt

    edit: hier ein Scan der Karten