Ticketing und Stadioneinlass in Corona-Zeiten

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von Stevenneumann, 11. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Es wird dir denke ich niemand den Zutritt verweigern. Dennoch dienen die Zeiten zur Entzerrung beim Einlass.
     
  2. Ich habe mit meiner DK auch immer die Einlasszeit 2 Stunden vor Anpfiff. Sie ist aber nicht wirklich binden. Laut Werder-Service auf Twitter heißt es: "Wir lassen niemanden draußen stehen, weil man "zu spät" ist.

    Ich gehe meist 30 Minuten vor Anpfiff rein, ohne Probleme :)
     
  3. Bei mir lief alles ohne Probleme beim Probelauf.
     
  4. Das kann ich nur bestätigen. Die Einlasszeit interessiert keinen.
     
  5. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +94
    Kann bitte mal irgendwer einen Link einstellen wo auch für nicht so schlaue Leute das Digitale Ticket erklärt wird ?
    Wie es funktioniert
    Was brauche ich für eine App

    Danke
     
    stonesstonie gefällt das.
  6. Also ich nutze z.B. PassWallet.

    Normalerweise bekommst du aber in der Bedtätigungsmail nach dem Kauf alle notwendigen Hinweise wie und womit es geht.
     
  7. Android oder Apple ?
    Bei Android läuft das so falls Du dich für digitale Variante entscheidest bekommst Du mit dem Kauf eine Bestätigungsmail mit einem Link zugeschickt

    1: anklicken bzw. aufrufen
    2: Einloggen
    3: Deine Daten für die gebuchte Dauerkarte wird angezeigt mit einem Button
    "Hinzufügen zu Apple Wallet" und diesen anklicken
    4: Dann Speicherort für die Datei mit der Endung .pkpass auswählen und herunterladen
    Falls noch nicht geschehen z.B. diese App installieren https://play.google.com/store/apps/details?id=com.attidomobile.passwallet&hl=de&gl=US
    5: dann heruntergeladene Datei anklicken dann muss man nur noch die App auswählen in der sie gespeichert und korrekt geöffnet werden soll und schon sieht man seine Digitale Dauerkarte mit entsprechenden Digitalcode fürs Lesegerät am Stadion, klickt man den Code an wird er im Vollbild mit max. Helligkeit (ist notwendig damit das Lesegerät den Code lesen kann) angezeigt
     
  8. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +94
    Danke @ Andy

    Ich bestelle dann diese Saison noch mal in Plastik, schaue mir das bei Bekannten an freue mich über die Karte in meiner Tasche

    Weitergabe der Karte an Kumpels wird auch einfacher sein