Ticketing und Stadioneinlass in Corona-Zeiten

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von Stevenneumann, 11. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ein Reisepass ist ja sogar noch mehr „wert“, so dass es nach meinem Verständnis kein Problem geben sollte.
     
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bei unserem letzten Besuch hatte meine Frau auch nur ihren Reisepass dabei, kein Problem!
     
    svw1311, LotteS und leopold111 gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hauptsache der Reisepass ist nicht abgelaufen. Ansonsten, freie Fahrt, für freie Bürger.
     
    svw1311 und leopold111 gefällt das.
  4. Heißt das nicht: freie Bahn mit Marzipan???
    :denk:
     
  5. Genau.
    In den 90ern schlenderte ich nachts mit einem Einheimischen durch Caracas. Polizeikontrolle. Cedula!. Ok, mein Bekannter zückt seine Ausweiskarte. Wird vom Polizisten kurz mit dem Gesicht verglichen und gut. Ich gebe ihm meinen Pass. Er schaut sich den an, blättert hin und zurück und hin und zurück und fragt, ob ich nicht ein anderes Dokument hätte, um mich auszuweisen. Der konnte - glaube ich - nicht richtig lesen und schreiben. Mein Bekannter fing an zu lachen und fragte den Polizisten, ob er zum ersten Mal im Leben einen Pass sehen würde. Wieder vor und zurück geblättert. Gab mir den Pass und drehte auf den Hacken um. Also ein Perso aus Deutschland - dort ungültig - wäre in dem Moment besser gewesen.
     
    Benni4all gefällt das.
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich hatte bisher nie eine Persokontrolle. Abgeglichen wurde Name Ticket und Name Impfzertifikat.

    Aber gültiger Reisepass sollte definitiv ausreichen
     
  7. Benni4all

    Benni4all Guest

    Bist du Schalker dann wird es schwierig . Als Werderaner sollten dir alle Tore offen stehen :D
     
    Lübecker gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...da kann @leopold111 ja froh sein, dass das Weserstadion nicht in und um Caracas steht...:ugly:
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  10. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Also ich benoetigte meinen Perso mal an einem 3G Runner, als ich noch keinen vollen Impfschutz hatte. Mein Perso wurde drei von fuenf Malen am Einlass mit meiner Karte verglichen und zweimal waehrend der ganzen 5 Heimspiele, bei denen ich war, war der Perso am Blockeinlass in Verbindung mit dem Ticket gefordert...

    Edit: Davon 1x Tor 2, 3x 2a und 1x 4
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2021
  11. dakilla

    dakilla

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +157
    Moin,

    gibt es Bier am WE?

    Gruss
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wichtige Frage! :D
     
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Bisher gabs bei allen Spielen diese Saison Bier - genau Infos gibts aber noch nicht...
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bier gibt es doch sowieso, die entscheidende Frage ist doch:
    Bleifrei oder nich!
     
  15. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Bier ohne Alkohol ist kein Bier :p
     
    opalo gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    So wollt´ich dich hör´n!:D
     
    LotteS gefällt das.
  17. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Also auch in der Ticketing Mail steht nix von bleifrei... Also: Bier! :zwink2:
     
  18. mika09

    mika09

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +30
    Wollte mal fragen ob hier schon jemand Erfahrung gemacht hat mit dem digitalen/mobilen Ticket? Lief das alles reibungslos?
     
  19. Moin,

    Auf meinem Ticket für das Heimspiel gegen Kiel, steht eine Einlasszeit von 16.30 Uhr. Wie alle anderen, möchte ich aber selbstverständlich den Busempfang um 17.00 Uhr live Miterleben. Deswegen meine Frage, wie bindent diese Zeiten sind? Stellt es wohl ein Problem da, wenn ich das Stadion erst um 17.20 Uhr betrete?
     
  20. gitta14

    gitta14

    Ort:
    Nähe LG
    Kartenverkäufe:
    +24
    Also bei mir hat da noch nie einer drauf geachtet ;)
    Keine Ahnung wie das bei anderen war