Ticketcenter?

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Holstein Kiel" wurde erstellt von WerderFreak006, 27. April 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Für diesen Spieltag sind ja leider schon alle Karten ausverkauft, aber ich möchte von euch Mal wissen, wie es abläuft, wenn man sich Karten im Ticketcenter kauft! Wie funktioniert das? Geht man dann ins Ticketcenter und muss dann sagen, wo man gerne sitzen will? Oder bekommt man einen zufälligen Platz? Und sind die Karten schnell weg und woran erkennt man, ob überhaupt noch Karten da sind?
     
  2. gehe oben auf dieser Webseite auf den Reiter TICKETS und dann wie in dem Heimspiel jetzt gegen Kiel auf den Reiter HEIMSPIELE (https://www.werder.de/tickets/heimspiele/) und der Rest ist selbsterklärend. Bitte so einen Thread das nächste mal in der Rubrik TICKETS UND MITFAHRGELEGENHEITEN dieses Forum eröffnen
     
    opalo gefällt das.