Ticketbetrüger unter uns!!! Achtung!!!

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von weser92, 27. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. gitta14

    gitta14

    Kartenverkäufe:
    +8
    Oh ok , das ist ja schon mal gut zu wissen. War auch Geschädigte in einem Fall. Hatte aber keine Anzeige erstattet. Aber beim nächsten Mal (was ich nicht hoffe ) dann bestimmt
     
    opalo gefällt das.
  2. Moin, ich habe heute auch das Schreiben von der Staatsanwaltschaft erhalten, dass in Bezug auf die Vorfälle des vergangenen Sommers keine öffentliche Klage erhoben wird. Mir wurden von der Staatsanwaltschaft die drei Namen der Betrüger mitgeteilt. Ich könnte nun zivilrechtlich gegen sie bzw. denjenigen, der mich betrogen hat, vorgehen. Interessant finde ich, dass ein Betrüger ganz aktuell im September weitere Betrugsfälle begangen hat. Ich habe seinen Namen bei Facebook eingegeben und er ist in einer Werder-Bremen-Ticketbörse auf Facebook aktiv und vor ihm wird gerade wieder gewarnt - ohne Worte!
     
    opalo gefällt das.
  3. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Danke für die Updates! Wir sind relativ sicher, dass der oder die Betrüger es hier auch noch einmal versucht haben, siehe mein Beitrag hier vom 23.8. Daher nochmal die Bitte - seid skeptisch, wenn Euch etwas komisch vorkommt, und kontaktiert uns ggf per PN. Danke!