Ticket Tausch für das Frankfurtspiel

Dieses Thema im Forum "Werder - Frankfurt" wurde erstellt von Underdog98, 2. Februar 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Moin liebe Werder Fans,

    ich habe mir zwei Tickets für das Frankfurt Spiel geholt. Beim bestellen ist mir ein Fehler unterlaufen, denn ich wollte es so habe das beide Plätze nebeneinander sind.
    Jetzt ist es aber so das ich folgende Plätze habe:
    -Nordtribüne Mitte Unten Block 8 Reihe 6 Platz 3
    -Nordtribüne Seite Unten Block 18 Reihe 7 Platz 5.

    Jetzt meine Frage wäre jemand bereit ein oder beide Tickets zu tauschen damit ich beide Plätze nebeneinander habe. Falls die ticket mehr gekostet haben als mein3 zahle ich die diffenrenz. Das wäre kein problem.

    Ihr könnt euch gerne bei mir melde per WA 0178/8846186

    Mfg