Tianjin Teda - Werder Bremen (05.07.2014)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von DaXmYsT, 3. Juli 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  2. Hätte nun das 1:2 sein können.
     
  3. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    kam halt mit verzögerung :D
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    nicht schlecht gespielt
     
  5. Nächste Sieg - zweite HZ war definitiv besser.
     
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Auswärtssieg :applaus:
     
  7. wolf mit einer guten partie, galvez fand ich heute nicht gut, der muss sich steigern. Fritz wurde stetig überlaufen und hat jeden gegenspieler flanken lassen. Prödl war zwar ok aber auch nicht wirklich drin heute. Caldirola auf der linken seite heute ungewohnt defensiv schwach.

    im mittelfeld haben mir TGS und juno gefallen, makiadi war da heute sehr planlos, kroos heute irgendwie wie ein fremdkörper.

    Di Santo und petersen zusammen hatte nicht geklappt

    Elia und Aycicek haben frischen wind gebracht.

    Gacia hat irgendwie das flanken verlernt das war mir schon gegen chanchung yattai aufgefallen das da so gut wie keine ankam.
     
  8. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    kein konfettiregen bei der siegerehrung :crazy:
     
  9. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    :tnx: unfassbar
     
  10. Kommt mir so bekannt vor.Traurig das wir immer noch mit Fritz als RV spielen müssen, da wir dort wohl keinen besseren haben.:mad:
     
  11. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Grad die Highlights angeschaut. Das letzte Bild ... Tragen die jetzt Sport-BHs? :lol: