Tianjin Teda - Werder Bremen (05.07.2014)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von DaXmYsT, 3. Juli 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Wer: Tianjin Teda F.C. aka Tiānjīn Tàidá aka 天津泰达 (aus Tianjin, China)
    Wo: Tianjin Olympic Center Stadium
    Wann: Sa, 05.07.2014, 14.00 Uhr (Bremer Zeit)
    Werder.TV zeigt das Spiel im Livestream.
     
  2. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Läuft der Stream bei euch?
     
  3. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
  4. Lummerlandbewohner

    Lummerlandbewohner

    Ort:
    Dortmund
    Kartenverkäufe:
    +51
  5. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Gut dann liegts am Tablet, dass es nicht geht -.-
     
  6. Kennt jemand nen kostenlosen Stream?
    Würde das ja via Werder.tv machen, wenn die wie früher einfach mal auch nicht Abo Modelle anbieten würden...
     
  7. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    wenns nicht auf den gängigen seiten wie live.tv oder atdhe aufzufinden is, haste schlechte karten
    (und ja, ich hab deshalb auch schon mal werder per email kontaktiert, vor nem halben jahr oder so, dass das eigentlich nicht gängig ist, in zeiten von flexiblen angeboten, aber aus dem weiterleiten der idee ist irgendwie nie was entsprungen - vermutlich vergessen oder abgelehnt)
     
  8. Ja, ka, früher konnte man auch einfach für 3.99 oder so nen Testspiel Stream kaufen. Das waren noch Zeiten. :roll:
     
  9. weyher_fan

    weyher_fan Guest

  10. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    und klasse per doppelpass ausgespielt und quer gelegt - 1:0 für tianjin
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  12. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    ist das spiel so grauenhaft, wie es die aufstellung vermuten lässt?
     
  13. Hätte das 2:0 sein müssen...
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    fast das 2:0
     
  15. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    irgendwie ja, irgendwie nein.. stehen ziemlich hoch und defensiv dementsprechend anfällig. aber offensiv auch nicht gerade ein chancengewitter..

    jup. etwas genauerer querpass und das hätt wieder geklingelt..


    was mich dabei eigentlich am meisten erschreckt ist, das wir anfälliger sind als im 352
     
  16. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    :tnx:

    ein mittelfeld mit junu, toni kross, makiadi und tgs verspricht aber auch reine kreative offensivpower..:ugly:
     
  17. Ich habe zwar bisher nur die letzten 15 Minuten gesehen, aber das Spiel zeigt wieder, dass unsere Abw einfach nicht offensiv spielen darf. Gefühlt sind die alle maximal so schnell wie Mertesacker. Sprich wir werden in solchen Situationen dann einfach überrannt.
     
  18. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    zumindest hab ich irgendwie mehr "routine" erwartet bzgl pässe und laufwege - aber die einzige routine die ich da im zusammenspiel sehe ist die der fehlpassquote und der löcher in den ketten.
    ganze 2 mal hab ich in den 45 minuten offensiv was gesehen, was wie "eingespielte mannschaft" wirkte. und das bei spielern auf dem platz die sich seit über nem jahr kennen (wenn man galvez mal ausnimmt).

    glaub mir, die anderen 30 minuten waren nicht besser - die chinesen haben sich anfangs nur etwas zurückhaltender gezeigt - klassisches abtasten.
     
  19. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    richtig schönes ausgleichstor - der pass von levent durch die nahtstelle der viererkette in den lauf von elli, schön quer gelegt auf nils :applaus: