Thorsten Legat

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werderfan4ever, 4. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Ist sonntag beim promi dinner auf vox zu sehen
     
  2. ja. ja, ja. ja ja ja. ja.:lol:
     
  3. Weniger unterhaltsam ist offenbar die Autobiographie, die Legat jetzt veröffentlicht hat: Klick!
     
  4. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bitte?! Das wird der absolute Bestseller und Pflichtlektüre in jedem Deutsch-LK...
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    wobei das schon starker Tabak ist was er durchgemacht hat. Heilige scheisse:unfassbar:
     
  6. Eben, darum ging es mir, nicht um die literarischen Qualitäten.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    heute bei volle kanne auf ZDF
     
  8. Jetzt auf ProSieben
     
  9. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Der ist doch auf drogen :ugly:
     
  10. haste grad den Legat gesehen au weia!
     
  11. Nicht gesehen, nur gelesen und das war schon am Rande des erträglichen, wie bitter!

    Um den Mann sollte man sich Sorgen machen!

    Ich hoffe, der Mann hat ein intaktes Umfeld die Ihn auffangen!!!!!!!
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  13. Hat ganz schön Fremdschämpotential *schauder*

    edit: Aber Hauptsache das Team versteht ihn, und das scheint ja der Fall zu sein, da er ja sein erstes Spiel direkt gewonnen hat. Oder war es einfach aus purer Angst vor den Konsequenzen, die im Falle einer Niederlage gedroht hätten :D
     
  14. GreenWhiteHessen

    GreenWhiteHessen

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +1
  15. er ist doch im Dschungelcamp dabei :applaus:
     
  16. Thorsten Legat nun offiziell im Dschungel. Nächsten Freitag gehts los.
     
  17. Thorsten Legat, Ailton - wieso sind immer ehemalige Werder-Spieler im Dschungelcamp? Haben wir damals schon so schlechte Gehälter gezahlt?

    Eigentlich ist doch für die Fremdschäm-Bespassung eher der damalige FC Hollywood zuständig, oder die Graupen von der Elbe?
     
  18. Legat ist das als Bochumer und Ailton als Schalker.:ugly: