Thorsten Legat

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werderfan4ever, 4. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Ok, damit kann ich leben. :beer:
     
  2. „Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.“
    T. Legat
     
  3. Lol. Den kannte ich noch gar nicht.:bier:
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich kenne nur: "Diese Frage kann ich nicht kommentarlos beantworten"
     
  5. Mein ewiger Klassiker ist:
    "Wie sind sie eigentlich zum Bodybuilding gekommen?"
    "Immer Castroper Straße rauf!"
     
  6. War das auch Legat? Beim Dschungelcamp hat man ihm bestimmt ein Drittel mehr angeboten als Ailton bekommen hat. Dann hat er wahrscheinlich gesagt: "Ich will mindestens ein Viertel mehr". Und er wird es wohl bekommen haben.:D
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Nummer mit dem "Negersaft" hätte er aber lassen sollen und warum zum Teufel hat man ein Samuraischwert im Kofferraum????
     
  8. Einen hab ich noch aus seiner Zeit beim VfB Stuttgart auf die Frage, ob er Spätzle möge: „Die hab ich noch nicht probiert, aber im Allgemeinen mag ich Geflügel.“
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    So einer sagt doch nicht "im Allgemeinen"
     
  10. Echt?:D

    Ich habe ja langsam echte Gewissensbisse, mich über die geistigen Defizite Anderer lustig zu machen, aber Legat hat wirklich einen hohen Unterhaltungswert.
     
  11. Der war echt gut!!!! :lol::lol::lol:
     
  12. Fängt doch gut an... Ochsenpenis gegessen, Zahn abgebissen und vorher noch zu Elvers gesagt: "Du schluckst doch alles..." :lol:
     
  13. Ich kann dich beruhigen: für den HSV war Jimmy Hartwig im Rennen. Manni Kaltz war kurzzeitig auch im Gespräch und Ailton hat ja schließlich auch mal für uns gespielt. Geht's dir jetzt ein bisschen besser? :bier:
    Ansonsten kann ich mich noch an Eike Immel erinnern.
     
  14. Im Original hat den Horst Szymaniak bei Vertragsverhandlungen gebracht.:D
     
  15. Du hast es geahnt:

    "Ich will drei Viertel. Weil ich glaube, dass du mindestens ein Drittel schaffst."
     
  16. :D
     
  17. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Grandios :lol::applaus:
     
  18. Pürierte, fermentierte Eier! Ich habe jetzt wirklich gekotzt. Die Vorstellung hat gereicht.
     
  19. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Legat fands lecker. Der hat ja mehr als notig getrunken :bier:
     
  20. Also ich würde jedwedes Getier über mich krabbeln lassen, mich kopfüber einbuddeln lassen, mich von Baum zu Baum schwingen, Giftschlangen streicheln und wenn es sein muss sogar mit Frauen reden :)ugly:). Aber so ein Zeug schlucken? Never!