Thorsten Legat

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werderfan4ever, 4. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Was für ein scheiß Kommentar von ihm:

    :roll:

    bild.de
     
  2. Legat war doch meistens eins : große Fresse, wenig dahinter. Dass solch einer überhaupt eine Kolumne haben darf...

    Kann mich auch noch gut an den Vorfall mit Thiam erinnern.
     
  3. Mehr Asi geht kaum
     
  4. Drecksaktion...eigene Mitspieler rassistisch beleidigen. :18:
     
  5. :lol:
    Der Typ ist natürlich nicht ernstzunehmen. :D
     
  6. http://www.turaruedinghausen.de

    Da ist er angeblich jetzt Trainer der ortsansäßigen Thekenmannschaft. Das beste - wenn man den Link anklickt kommt die Nachricht, die Website sei als attackierend gemeldet.

    Das passt ja ganz genau :lol::lol:
     
  7. Uli

    Uli

    Ort:
    NULL
    Eigentlich müssten sich Legat und uns Wiese
    gut verstehen. Gewichte und Sonnenbank können
    doch beide gut. :lol:
     
  8. Stand doch mal so treffend in der 11 Freunde: "...hat nicht die tiefen Teller erfunden". Das stellt er auch immer wieder aufs neue unter Beweis.
     
  9. Jein. Jörg Böhme war in meinen Augen die stärkste Kokurrenz...:grinsen:
     
  10. aber von dem hört man nichts mehr. Legat ist eindeutig ausdauernder.
     
  11. Jörg Böhme und Thorsten Legat - die beiden geben sich nix....
     
  12. War das damals nicht so, dass die extra von allen Spielern eine Schriftprobe genommen haben, um den Verursacher des Kommentars zu ermitteln?!
     
  13. Hier wird ja nicht immer gut über den Legat gesprochen und er redet auch teilweise viel wirres Zeug, aber dieses Zitat aus nem 11Freunde Interview spricht für Ihn:

    Frage:
    Auch bei Werder Bremen, ebenfalls einer ihrer ehemaligen Vereine, ist die Situation schlecht. Trainer Thomas Schaaf steht aber nicht einmal zur Debatte.

    Antwort:
    Warum sollte er auch? Hören Sie, ich habe drei Jahre lang in Bremen gespielt und werde mein Leben lang kein schlechtes Wort über diesen Klub verlieren. Werder ist eine Familie, eine Gemeinschaft, die dir nur das Beste will. So etwas findet man nicht überall. Und zum Trainer – was soll ich da sagen? Thomas Schaaf ist eine Ikone.

    Quelle:
    http://www.11freunde.de/bundesligen/133315
     
  14. jetzt tut ihr ihm unrecht:)

    ich hatte mal vor jahren das Vergnügen mit ihm zusammen zu Trainieren.
    thorsten ist absolut ruhrpott. er trägt sein herz auf der zunge,er hat(hatte?) nur das problem, dass er nicht nachdenkt bevor er einen raushaut.
    und- und das muß mal ihm lassen- er hatte einen super unterhaltungswert:
    ich erinnere nur an folgende aussagen:

    “Die hab ich noch nicht probiert, aber im Allgemeinen mag ich Geflügel.”

    (Nach seinem Wechsel zum VfB Stuttgart auf die Frage, wie er denn Spätzle fände)


    “Verstärken können die sich, aber nicht auf der rechten Seite. Da bin ich. Ich komme selber aussem Pott. Mein Vater war auf der Hütte. Wenn ich wieder fit bin, zeig ich denen, wat malochen heißt.”


    “Che Guevara war ein Rebell, ein Kämpfer für sein Land. Das will ich auch sein. Ich will den Schwachen helfen. Das ist im Fußball genauso, da muss man den schwachen Gegner auch aufbauen. Das ist so eine eigene Logik von mir, dazu will ich gar nicht viel sagen.”

    :applaus::beer:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dann müsste er sich doch super mit Timmy verstehen...
     
  16. Legat... ich bitte euch... war er es nicht mal, der den Spruch "Unsere Chancen stehen 70:40" rausgehauen hat? :roll:

    Also bitte... geballte Intelligenz in den Oberarmen, aber auch nur da... :p
     
  17. andys77

    andys77

    Ort:
    Oberfranken
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ist ab heute bei Frank Rosins Sendung “Hells Kitchen“zu sehen läuft grade auf Sat 1
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  19. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1