Thomas Schaaf

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 15. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

  1. Ja

    64,4%
  2. Nein

    35,6%
  1. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Fein fein! :daumen:
     
  2. Danke Paul Tergat. Du sprichst mir aus der Seele. Bin immer noch schockiert wegen des Endes von unserem Trainer.

    Denn eines wird immer bleiben. Thomas Schaaf ist, war und wird immer ein Grün-Weißer bleiben, wie man kaum einen Zweiten findet!

    Danke Thomas für über 40 Jahre im Verein, für fast 1000 Pflichtspiele und unzählige tolle Abende und Nachmittage im Stadion oder vorm TV.

    :schal: Lebenslang Grün-Weiß :schal:
     
  3. :tnx:
     
  4. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    JA! :D:daumen::ugly:

    Ein TS-Unterforum im Werder-Bereich. Mir fiele da schon einiges ein, um das zu füllen: Ein Thread für zum in Erinnerungen schwelgen, ein Thread mit seine besten Zitaten, ein Thread mit Bildern und Videos, ein Datenthread, ein Thread zu seiner Zukunft, ein Thread zum jammern, dass er weg ist....
     
  5. @ Paul Tergat - Toller Beitrag, danke. :daumen:
     
  6. :tnx::tnx::tnx::daumen:
     
  7. von mir auch :daumen:
     
  8. Die Umfrage ist ungeeignet. Klar ist, dass Thomas dem SVW verbunden bleibt. Für mich ist auch klar, dass Thomas irgendwann eine wichtige Funktion übernehmen sollte..... aktuell ist das kein Thema.

    Aber wie soll ich diese Meinung da oben mit einer 1 versehen? Das ist mir unmöglich.
     
  9. Absolut ungeeignet, weil die Zeitangabe fehlt. Jetzt will ich nicht, dass TS bleibt. Aber irgendwann in anderer Funktion gerne.
     
  10. ben010

    ben010

    Ort:
    NULL
    wenn dann in fünf, sechs jahren. aber warum sollte er nicht nach einer auszeit eine andere mannschaft trainieren? ich denke das er noch ein mal angreifen wird. vielleicht bei leverkusen o.ä..
     
  11. :tnx::tnx:
    Abstand zum Fußball und auch besonders Abstand zu Werder.
    Würde er direkt hier bleiben, würde sein Nachfolger nie frei arbeiten können weil immer der Schatten von TS neben ihm wäre. Das wäre nicht gut.

    In 5-7+ Jahren gerne, wenn er denn möchte.
     
  12. Gerade weil er in der Rückrunde und allgemein durch die letzten 3 Jahre langsam am Zerbröseln war, würde ich keine Gedanken daran verschwenden.

    Dann bleibt er auch erhalten.
     
  13. Es geht ein überragender Trainer, an dessen Erfolge aller Voraussicht nach keiner der Nachfolger mehr wird heranreichen können.

    Das konnte man bei Rehhagel damals genauso sagen.
     
  14. reni

    reni

    Ort:
    berlin
    Und nun sitze ich hier und weine

    Vielen, vielen Dank für die wundervollen Jahre die Du uns geschenkt hast. Als ich es gestern Mittag im Radio hörte, brach für mich eine Welt zusammen, da Du aus meiner Sicht einfach zu Werder Bremen gehörst. Ich war immer Stolz Werder Fan zu sein und STOLZ, das es einen Trainer wie Dich gab !!!. Für mich die treueste Seele der Bundesliga, des Fussballs.....
    Du hast immer mit soviel Ehrlichkeit hinter der Mannschaft gestanden, auch wenn es Spiele gab, die weniger gut waren. Und genau das hat DICH ausgemacht.Es gab kein der, oder der andere hat Fehler gemacht, für dich war es immer
    * WIR * , * WIR WERDER BREMEN * , *WIR DER VEREIN *
    Lieber Thomas Schaaf , DANKE für alles was DU uns gegeben hast.
    In meinen Herzen bleibst du alle Zeit grün – weiss
    Ich wünsche Dir alles alles Gute für Deinen weiteren beruflichen Werdegang.
     
  15. Danke Thomas für alles
     
  16. So ging es mir auch. Der Stolz ist nun verschwunden. Ich schäme mich.
     
  17. :tnx::kiss:
     
  18. HMM, immer noch durcheinander, glatt falsche Taste gedrückt. Wollte noch was loswerden, da ich mich gestern zurückhalten mußte, hätte sonst neben meiner wirklich zutiefst empfundenen Traurigkeit ätzendste Gift und Galle gespuckt, war so erschüttert wie ich es nicht geglaubt hätte, obwohl dies fast zu erwarten war.
    Vielen Dank auch an Paul Tergat, toll geschrieben und analysiert, und an Nicole, du triffst es, wie so häufig auf den Punkt genau.
    All dem ist nichts hinzu zu fügen, ich hoffe nur, daß Thomas die Zeit nutzen wird und seine Akkus, die er auch für uns ausgepowert hat, wieder auffüllen kann und dann wieder, in welcher Funktion auch immer, bei Werder auftaucht.
    Hoffentlich hat man nicht zuviel Porzellan zerschlagen, daß sofortige Niederlegen des Amtes läßt Schlimmes ahnen, wenn es so wäre hat das unser liebenswerter Grantler nicht verdient.
    Ich hätte eigentlich ein wenig mehr Solidarität und Unterstützung der Vereinsführung in dieser Situation erhofft, möglicherweise hätte man auch über eine Ergänzung im Trainerstab in Bezug auf mentale und motivierende Belange nachdenken können, hier scheinen mir in der Rückrunde deutliche Defizite, wie auch in den letzten 2 Jahren, aufgetreten zu sein.
    Eine Möglichkeit, es hätte auch noch andere Möglichkeiten gegeben, den Stab zu ergänzen.
    Grundsätzlich hätte ich mir auch ein Zeichen in einer Zeit gewünscht, in der immer mehr über Söldnermentalität im Fußball geschimpft wird, das ganz klar signalisiert hätte, wir laufen nicht hinter dem Mainstream her, wir hauen nicht den weg, der sich immer vor uns gestellt hat, wir handeln bewußt anders und kommen gemeinsam, ge- und verstärkt da wieder raus.
    Und das Thomas Schaaf einer der Besten ist, bedarf keiner besonderen Erwähnung mehr.
    Ich bin nach wie vor einfach traurig.
    Noch einmal, lieber Herr Schaaf, vielen Dank für die geile Zeit, alles alles Gute für alles, was Sie anpacken und kommen Sie bloß wieder.:wink::wink::wink::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  19. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    :unfassbar::svw_applaus:

    Macht mich schon wieder so traurig, aber tolles Lied. Und zwei aus eurer Acapella-Gruppe kenne ich doch tatsächlich von d'accord ;)