Thomas Schaaf

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 15. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

  1. Ja

    64,4%
  2. Nein

    35,6%
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du scheinst ja informiert zu sein, wie gut war seine Arbeit denn bisher?
    Ich hab da absolut gar keinen Schimmer.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  2. Woher weißt du, dass das schlechter wird?
    Die Aufgaben werden jetzt aufgeteilt (Schierenbeck+Wolter). Kann besser werden, aber auch schlechter. Wer von uns kann das beurteilen?
     
    Cooper1978 gefällt das.
  3. Würde mich auch mal interessieren. Woher weiß er vor allem, dass TS den Job ehrenamtlich macht?
     
    mezzo19742 gefällt das.
  4. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Er meinte "hätte", also wenn man ihm quasi gesagt hätte, dass kein Geld mehr für ihn da ist. Aber das ist natürlich mehr als Spekulation.
     
  5. Es glaubt doch wohl keiner ernsthaft, dass das TS einfach nur so zum Spaß macht?
     
    Cooper1978 gefällt das.
  6. Ich persönlich halte die Entscheidung aus finanziellen Gründen für richtig. Das Problem ist doch, die Arbeit von TS war eben für viele nicht sichtbar. So richtig konnte doch kaum einer etwas damit anfangen. Und was die Koordination von Jugend und Profis angeht, die bestand doch in den letzten Jahren in den Verleihorgien von FB. Außerdem, wenn ich mich vage erinnere, gerade die Durchlässigkeit von eigenen jungen Spielern zur ersten Mannschaft war unter der Ägide von TS auch nicht berauschend.
    Was man kritisieren muss, dies ist die Kommunikation. Aber ansonsten ist die Entscheidung gefallen, eben aus finanziellen Gründen. Also kein Grund sich groß aufzuregen.
     
  7. Und das geht, wie es sich darstellt, offensichtlich auf das Konto des 'Mega-Kommunikators' FB.
    Für einen neuen AR sollte das ein weiterer Grund für eine Freistellung sein, finde ich.
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Kumpels von mir haben TS gestern beim Testspiel von Werder II bei Preußen Münster getroffen und Fotos mit ihm gemacht. Finde ich nach der Art und Weise wie sein Abschied medial (sicherlich ziemlich aufgebauscht) begleitet wurde ein schönes Zeichen, dass er vorbeigeschaut hat. :)
     
  9. Nachträglich alles Gute zum 61. Geburtstag, Thomas..:beer: :dance:

    [​IMG]
     
  10. Schaaf wird auf der MV für 50 Jahre Mitgliedschaft mit der goldenen Nadel geehrt.
    Vor Ort wird er aber nicht sein. Das Verhältnis ist noch immer zerrüttet.
    „Es war nicht schön, wie es geendet ist“, sagt Thomas Schaaf heute und betont: „Es bleibt ein Beigeschmack, weil es keine klare Richtigstellung gab. Es stehen immer noch Dinge im Raum."
    deichstube
     
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das wäre doch eine Angelegenheit für den starken Präsidenten. :zwink2:
     
  12. "Dinge". Some things never change.
     
    Eisenfuss57 und PrinzHF gefällt das.
  13. Moin Thomas.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Lass dich ordentlich feiern.
    [​IMG]
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  14. Alles Gute zum Geburtstag, Meistertrainer :beer:
     
  15. Narürlich auch von mir:trommel::beer:
     
  16. Muss eine ziemliche Langeweile haben:kaffee:
    In Werder seiner Grün Weissen Blase wurde er eh nichts ändern können :lol:
     
  17. Also nix neuer Trainer bei Werder :ugly:
     
  18. Wieso? Ehrenamtlicher Berater + Feuerwehrmann schließt sich nicht aus....
     
  19. Glaub ich nicht..;)