Thomas Schaaf

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 15. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

  1. Ja

    64,4%
  2. Nein

    35,6%
  1. Benni4all

    Benni4all Guest

    Hier geht das wieder ab wie nach dem Kirchgang !!!
    TS hat seine Verdienste in Übermaß für WERDER BREMEN erbracht , darüber steht nur OTTO 1.
    Ob der Job fruchtbar war , wird die Zukunft zeigen , mitnichten aber die Einschätzungen der User hier im Forum , es sei
    denn , er wär dabei gewesen .
     
  2. Du, ich habe kein Problem damit wenn der Cyril mal wieder ein wenig herumtrumped und alternative Realitäten erfindet ;) So wie aus "Ich weiß nicht was er macht und es ist mir egal" ein "Ich weiß alles" wird. Wie gesagt, Foren sind schon eine lustige Angelegenheit ;)
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich fühl mich mal angesprochen, obwohl ich nie von Almosen gesprochen habe, weil ich das auch für Unsinn halte.
    Dennoch sehe und sah ich die Position sehr skeptisch.
    Für mich ist sie überflüssig.
     
    Cooper1978 gefällt das.
  4. Wer?
    Und das andere: Diese Mischung aus Sozialneid, Unverständnis und Prominenten als Blitzableiter, gewürzt mit einer Prise Nicht-Wissen, mit etwas Ahnungslosigkeit als Beilage, dürftest du in jedem Verein finden. Von daher: Schulterzucken ist sportlich, Kopfschütteln auch und gelassen bleiben schont Nerven. ;)
    [Nachsatz:] Cyril, dich nehme ich von der oben beschriebenen Gemengelage aus.
     
    FatTony gefällt das.
  5. Danke Thomas
    für die beste Werder-Saison aller Zeiten :schal:
    und alles was du für deinen Verein getan hast.


    Laß es dir gut gehen und genieße dein Leben.
     
    dersanierer, Benni4all und FatTony gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Tim Taylor, Tool Time, hör mal wer da hämmert.....
     
  7. Eine dieser Serien mit Gelächter vom Band, oder? Die letzte, die ich mal amüsant gefunden habe, war 'Love & Marriage'.
     
  8. Brauchst du nicht. Gibt auch nichts zu rechtfertigen. Wie gesagt, muss jede/r für sich selbst wissen. Ist ja ein freies Land ;)
     
  9. Wenn du die Double-Saison meinst, bin ich voll bei dir. :top:
    Solltest du die letzte Saison meinen, müsste ich leise Zweifel an deiner geistigen Gesundheit äußern... :D
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Love&marriage von Frank Sinatra war der Titelsong, die Serie heisst "Married with children" bzw "Eine schrecklich nette Familie":D
    Immer noch grandios aber zum Ende hin wurde sie too much, finde ich.
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Quelle werder.de

    „Aufgrund der wirtschaftlichen Situation und der notwendigen Einsparungen auch im Personalbereich konnten wir Thomas Schaaf leider kein Angebot unterbreiten. Wir haben uns gemeinsam darauf verständigt, jetzt eine Entscheidung zu treffen. Wir werden die Position des Technischen Direktor aus wirtschaftlichen Gründen nicht neu besetzen. Die Aufgaben werden neu verteilt. Björn Schierenbeck und Thomas Wolter werden wieder enger an die U23 heranrücken und sich die weiteren Aufgaben teilen“, erklärte Frank Baumann, Geschäftsführer Fußball bei Werder Bremen.
     
    dersanierer gefällt das.
  12. Wenn er als stimmberechtigtes Mitglied vom Verein entsandt werden soll, was die Regeln ja noch hergeben, dann wäre das so.
    Aufsichtsrats-Vorsitzender, wenn das der Plan sein sollte, fände ich zwar spannend, wegen der Person TS, aber wenig 'zukuntsorientiert'.
     
    Bremen gefällt das.
  13. Danke Thomas für die geilen Jahre und deinen Einsatz am letzten Spieltag.
    Nach Otto biste und bleibste der Trainer des Vereins...

    Aber was ist in dem Bericht gemeint mit Trainerausbildung die er geleitet hat?
    Wenn Klohfeldt da drunter war, dann war das überhaupt nix und dann kann ich das NICHT ANgebot verstehen...
     
  14. Das nicht jeder weiß, was Schaaf seine genauen Aufgaben waren, könnte an Werder liegen, die ihn halt dazu geholt hatten, aber nie genau sein Themengebiet erklärt hatten. Ich könnte mir vorstellen, dass sie es selbst nicht genau definieren konnten. Wenn ich mit Geld um mich schmeißen kann (als Club), dann kann ich mir so eine Position gönnen, aber nicht, wenn ich jeden Cent umdrehen muss.

    Für mich laufen bei Werder zu viele Direktoren rum. Man sollte es mal etwas straffen, damit in der Verwaltung nicht das ganze Geld hängen bleibt. Werder ist inzwischen eher ein Sanierungsfall geworden. Gruß Franky
     
  15. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich weiss auch nicht, was ich davon halten soll... Mir waeren mehr externe lieber, wenn ich ehrlich bin - auch wenn jemand mit Fussballsachverstand wichtig ist, jedoch konnte TS in seiner Zeit hier als TD auch wenig definierbares verbessern, daher wuerde ich seine Nuetzlichkeit im AR zumindest gerne mal in Frage stellen (von mir erstmal wertfrei, habe mir da noch keine Meinung gebildet!)
     
    Bremen und sergeant_mumm gefällt das.
  16. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Was haben wir denn aktuell noch fuer Posten, die die Bezeichnung "Direktor" tragen? :denk:
     
  17. Werder Bremen brauch einfach keinen TS.

    Das hat weniger mit der Person zu tun, es geht um den Verein.
    Und der muss abspecken.

    Hoffe auch man kündigt alle Handy Verträge von Ehrenamtlichen Mitarbeitern.
    Und aus Freikarten werden Karten die voll bezahlt werden.

    Familie ja, Vetternwirtschaft nein.
     
    Werder Dirk, Benni4all und Kappel1973 gefällt das.
  18. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Was issn eigentlich mit Dir passiert seit dem Abstieg? So viel Frust in Deinen Beitraegen, das ist echt schwer zu ertragen manchmal... Geh mal wieder raus und trink ein Bier :)

    :beer:
     
    dersanierer gefällt das.
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:
    Dass ein Fußball-Fachmann im AR sitzt, ist im Grundsatz nicht verkehrt, so dass die Erfahrungen von TS - losgelöst von der Klüngel-Thematik - durchaus hilfreich sein könnte. Aber weil im AR auch die Weichen für die Zukunft gestellt werden, wäre dahingehend TS keine gute Wahl.
     
    LotteS gefällt das.
  20. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn dieser Posten aus Kostengründen abgeschafft wird, sagt das doch alles über die Wichtigkeit aus.
    Was den gesamten Text angeht, passt der wunderbar in "was findet ihr gerade lustig".
    Was in unserer Führungsetage zum Teil abgeht, dass kannst keinen normalsterblichen vermitteln. Traurig.
     
    andy0606, Bremen, floppko und 3 anderen gefällt das.