Thomas Schaaf - Zitate mit Kultcharakter (keine Kommentare)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Brotmann, 2. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. ... wenn ich dem jetzt sach: "wart ma noch bis Juli" und im Juli: "ne Du, wird doch nix!", dann sagt der mir doch auch: "Du hast wohl n nassen Helm auf!" :lol: :daumen:

    http://www.youtube.com/watch?v=VB57yajHAPA
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    TS Schaaf über die Leistung von Marko Arnautovic beim 4:0-Sieg gegen Mönchengladbach:

    "Und ich hab nichts dagegen, wenn ich das jede Woche sehen würde."
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Werder-Coach Thomas Schaaf auf der heutigen Pressekonferenz zur Frage, ob Clemens Fritz am Sonntag in Hoffenheim garantiert spielt: