Thomas Schaaf

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 15. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

  1. Ja

    64,4%
  2. Nein

    35,6%
  1. wenn damit über jahre erfolgreich gearbeitet wird (was hier nich der fall is...), hätte wahrscheinlich keiner ein problem mit.
     
  2. dieeeter

    dieeeter Guest

    schaaf die fähigkeit, zu lernen und sich weiterzuentwickeln von vornherein abzusprechen und zu glauben, die aktuellen verantwortlichen würden ohne weiteren plan schaaf einfach nur so geld zuschustern wollen, macht da weitaus mehr sinn. :tnx:
     
  3. dieeeter

    dieeeter Guest

    doch. hier wird ja, wie man bei der verkündung bausmanns zum neuen geschäftsführer sport sehen konnte, von manchn usern mittlerweile gar nicht mehr abgewartet, ob derjenige erfolgreich ist oder nicht, sondern da wird von vornherein gemeckert.
     
  4. man hat zur genüge seine lernfähigkeit bei seinen weiteren trainerstationen gesehen.
     
  5. Baumann hat nun oft genug ins Klo gegriffen (Trainer und Spieler Verpflichtungen). Bisher dümpeln wird oft genug unten rum. Gruß Franky
     
    ClaudioSVW und jaydee90 gefällt das.
  6. dieeeter

    dieeeter Guest

    Mal abgesehen davon dass schaaf in frankfurt durchaus nicht unerfolgreich war (und er hier auch gar nicht trainer werden soll) liegen zwischen seiner letzten trainerstation und dem jetzigen zeitpunkt auch schon wieder 2 jahre, in denen er eben die angesprochenen jobs für die uefa erledigt hat, die entwicklung des fußballs beobachtet hat und dabei eine neue perspektive auf das ganze hatte. Da kann man doch schon mal in betracht ziehen, dass er sich weiterentwickelt haben könnte und daher und aufgrund seiner persönlichkeit vielleicht nicht gänzlich unfähig für den neuen posten ist.

    Aber ist halt schaaf. Stallgeruch, grünkohl und so.
     
  7. :tnx: hatte vor allem außerdem auch nich wirklich was vorzuweisen, außer weitestgehend erfolglose jahre als leiter der scouting-abteilung.
     
  8. Wenn die Stelle ausgeschrieben wird und sich verschiedene Personen darauf bewerben können und es dann Schaaf wird, würde wohl niemand was dagegen haben. So wie es aber aussieht, wird wohl nur Schaaf in Betracht gezogen und das finde ich nicht gut. Das hat dann einen bitteren Beigeschmack. Gruß Franky
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Noch ist es ein ungelegtes Ei. Ein paar Mitforisten und ich haben halt Bedenken, ob dieser technische Direktor a) überhaupt benötigt wird und b) ob Schaaf der Richtige dafür ist, viele Spekulation.
    In einem Jahr sind wir schlauer.
     
  10. genau darin steckt doch auch ein problem, was claudio schon vorher geschrieben hat: was is denn die bemessungsgrundlage für seine arbeit? nach wievielen jahren sieht man dann ergebnisse seiner arbeit? zumal diese stelle nich wenig kosten wird :dagegen: nachher hören wir dann wieder die üblichen floskeln wie bei einigen kickern "muss sich erst einleben, zeit geben, kann man noch gar nich beurteilen blablabla.".
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Natürlich kann man da jetzt meckern und Alarm machen, wird aber nichts bringen. Die Entscheidung ist gefallen, ob sie uns nun gefällt oder nicht.
     
    Not Available gefällt das.
  12. Dem ist so und mir gefällt es auch nicht. Aber viel mehr als abwarten kann bzw. will ich nicht tun. Deswegen verbrenne ich jetzt nicht meine Werderschals und die antiken Trikots aus der Vor- Wiesenhof und Vor- KIK-ära.
     
  13. dieeeter

    dieeeter Guest

    Tja wie gut schaaf die stelle besetzt können wohl vorerst nur interne bewerten. Echt schade man dass der gemeine fan da keine bemessungsgundlage bekommt. Wobei für dich und andere es doch dem vorteil hat, dass unabhängig vom sportlichen erfolg jederzeit über schaaf gemeckert werden kann.
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wie gut, dass diese Internen selbstverständlich nur die fachlichen Fähigkeiten in diesem Bereich bewerten und diese ganze Personalie nicht mal den Anflug einer rein persönlichen Komponente hat!:D
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    So wie z.B. bei Eichin, Dutt, Skripnik, Nouri...?
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Deswegen wurde offensichtlich eine Stellenausschreibung auch für obsolet betrachtet :ugly:
     
    ClaudioSVW und jaydee90 gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ach was, das kostet nur Zeit.
    Ist doch viel effizienter eine Stelle zu erschaffen, die man auch sofort besetzen kann!
    Da spart man sich ein möglicherweise quälendes Auswahlverfahren! :top:
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  18. dieeeter

    dieeeter Guest

    Ne da gab es anhand der leistung der mannschaft und dem tabellenstand eine bemessungsgrundlage für jedermann.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jo und die Bewertung für Schaaf findet dann für den Aussenstehenden wann statt?
    2045, wenn alle Werderjugendmannschaften nach der Saison 145 zu 160 Tore auf dem Konto haben?
     
    Bremen, Klatti5, ClaudioSVW und 2 anderen gefällt das.
  20. darum gehts uns natürlich in erster linie. :roll: schon sehr komisch, dass man von dir nie kritik liest. du verteidigst hier immer nur alles auf teufel raus. was bringt dir das eigentlich? :confused:
     
    ClaudioSVW gefällt das.