Thomas Schaaf

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 15. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

  1. Ja

    64,4%
  2. Nein

    35,6%
  1. man muss ja auch nich immer alles verstehen.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also ich lese da zwischen den Zeilen, dass bereits Alles in trockenen Tüchern ist.
     
  3. Das lese ich auch und den Smiley verstehe ich sehr gut. Überflüssiger Posten, der mit dem falschen Mann besetzt werden wird und das ohne Gegenkandidaten. Oder hat jemand alternative Personalien gehört? Ich nicht. Werderfilz at its best.
     
  4. Mit diesen Werder-Filz erreichen wir nur das Gegenteil! Wir kommen nicht schneller voran sondern werden noch träger! Positiv: TS und Filbry passen zusammen, beide machen mittlerweile einen Schlafmützigen Eindruck. Ubrigens: Wie Teuer und was soll er eigentlich erreichen?
     
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wo mit auch :) Bin schon wech ............:D
     
  6. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  7. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ein aufgeblähter Apparat ist auch wichtiger als der Kader.

    Diese Personalie ist echt unfassbar. Nur weil der zweifellos extrem verdiente TS keinen Job mehr findet. Das können die Bayern vielleicht machen, die haben das Geld. Aber wir?
     
    ClaudioSVW, Tyson81, MrDave7 und 3 anderen gefällt das.
  8. Wenn ich das schon lese... Schaaf ist gewiss nicht günstig, bringt aber einen klangvollen Namen mit. Ja, dann hätte man auch Lothar nehmen können und die Sponsoren, die unbedingt bei Werder werben wollen sowie die Kicker, die nun unbedingt an der Weser karrieretechnisch durchstarten wollen, laufen uns nur so die Bude ein. Hoffe nur, dass der hier keine Unsummen verdient. Dass er bei finanziellen Dingen eher nicht so der Verzichtsmensch ist... nun ja, davon können sie ja auch in Frankfurt und Hannover ein Lied singen. Auf die konkrete Aufgabenbeschreibung bin ich ja schon gespannt. Und auf die Teamfähigkeit Schaafs. Zumindest hat Baumann in den Trainingslagern jetzt einen zum Offiziersskat kloppen. :ugly:
     
  9. Dazu gehört auch, einem verlockenden Angebot als Trainer ab dem 1. Juli zu widerstehen.

    Ich hoffe mal, da ist NICHT Werder gemeint. Dieser Vereinsführung traue ich nämlich alles zu. Wenn doch dürfte man ja fast schon froh sein, wenn er als TD unterschreibt. Das ist doch... :facepalm2:
     
    ClaudioSVW, mezzo19742 und Tyson81 gefällt das.
  10. diese personalie wird auch so nich nurn appel undn ei kosten :dagegen:
     
  11. Das sollte auch nicht heißen, dass ich das für gut heiße. Ich Gegenteil :opa:
     
    jaydee90 gefällt das.
  12. He is back! :schal:

    Dann will ich mal einer der ersten sein:

    Wie zwei drittel :top: der oben abgestimmten :) begrüße auch ich dich ganz herzlich wieder, aber du wars ja auch nie weg :lol: .

    Inhaltliche Denkende kann Werder gebrauchen, wenn sich die Trainerausbildung (und Spielerausbildung) verbessert, kann es nur zu unserem Wohle sein,
    das Gehalt ist gut angelegt.

    Thomas is back :schal:
     
  13. Rausgeschmissenes Geld ist das und dazu "nicht günstig". Das einzig Gute ist, dass er - zumindest vorläufig- dann nicht wieder Werdertrainer wird. Leider wird er wohl ein gehöriges Wort mitreden dürfen, hoffentlich lässt sich Kohfeldt da nicht zu sehr beeinflussen wie weiland Skripnik, der ja gerne mal den ein oder anderen "guten" Rat holte...
     
  14. Überflüssig wie ein Kropf.
     
  15. Kann man rational kaum anders sehen finde ich. Emotional ist es bestimmt für eher Gestrige eine tolle Geschichte. Er wird wohl seine 1,5- 2 Millionen p.A. verdienen. Nostalgie ist ja etwas Schönes, aber ich hätte mir gewünscht, dass er nur noch über die Presse gelegentlich seinen Senf dazugibt wie andere ehemalige Werdergrößen. Fehlt eigentlich nur noch, dass man dann Allofs als Finanzberater zurückholt.
     
  16. Naja. Als TD vermute ich mal deutlich weniger. Trotzdem eine in meinen Augen unsinnige Ausgabe.
     
    Bremen und celine1912 gefällt das.
  17. Hoffen wir es. Fragt sich, was "nicht günstig" bedeutet. Gibt es da irgendwelche Zahlen aus anderen Vereinen?
     
  18. Ist eine gute und logische Entscheidung die Trainerausbildung mit einem Mastermind zu professionalisieren, da haben wir noch Nachholbedarf, wenn man das letzte Finke Interview im Kicker zu Rate zieht.

    Ohne Argumente zu nennen, bezeichnet man emotional,
    oder aus dem Bauch heraus,

    da haben einige aus der Truppe der gegenseitigen Gefaller wohl einiges durcheinander gebracht.:lol:
    Was aber auch wieder nicht verwundert und zu erwarten war.:)
    Die Zukunft wird mit Thomas sein, den Gestrigen grummelt der Magen,
    dennoch wird man an Fakten nicht vorbeikommen,
    ist aber auch egal, eine Zwei Drittel Mehrheit ist ja dafür,
    irgendwelche kleinen Spaltgruppen sind ja immer dagegen. :top:
    Pro Werder mit Thomas :top:
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Allerdings. Werder hat im Bundesliga-Vergleich prozentual ohnehin schon sehr hohe Personalkosten, warum also den Wasserkopf noch weiter aufblähen? Das geht doch alles zu Lasten der Posten, wo das knappe Geld viel dringender benötigt wird, sprich bei Spielern sowie qualifiziertem Personal in der Nachwuchsförderung. Das erinnert aktuell sehr an die neue Groko, die 209 neue, teilweise hoch dotierte (Plan-)Stellen in den Ministerien schaffen will, aber dort, wo das Geld wirklich benötigt wird, kommt es ebenso nicht an wie bei Werder durch die Schaffung des Postens eines TD.