Thomas Schaaf

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 15. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

  1. Ja

    64,4%
  2. Nein

    35,6%
  1. Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Bin mir sicher, da hat Baumann erst einmal sein Netzwerk bis aufs Äußerste strapaziert, um dann ebenjenen quasi wie aus dem Nichts hervorzuzaubern. Hat was von nem Laientheater.
     
    Fabeldichter und mezzo19742 gefällt das.
  2. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Dem ist nichts....naja ok....die ewig gestrigen werden dem Messias huldigen und von seinen Verdiensten zehren um von einer glorreichen Zukunft zu träumen.

    Wacht endlich auf!!!
     
    Fabeldichter gefällt das.
  3. Selbstverständlich :love: Die Nachfolger haben schließlich nichts zum Huldigen hinterlassen. :trommel:
     
  4. FB hat wahrscheinlich hunderte von Kandidaten bis hin nach Suedamerika durch seine Suchmaschine laufen lassen und kam zu dem Schluss das TS die beste Loesung ist...:D
    Bisher sehe ich auch keinen Grund warum man diese neue Stelle ueberhaupt schaffen muss. Basierend auf den paar inhaltsleeren Floskeln der Verantwortlichen komme ich zu dem Schluss dass dies kein Aufgabenbereich ist, der nicht von einem "guten" GF gehaendelt werden koennte. Reine Geldverschwendung.
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sicher ist er die "Benchmark".
     
    Fabeldichter gefällt das.
  6. Das ist momentan in Mode, dem Rueckstand zu huldigen. Sieht man auch sehr gut in anderen Bereichen wie der Politik, ich sag nur Trump, AFD...etc. Wobei ich mit dieser Aussage ausdruecklich keinem hier anwesenden Foristen eine politische Gesinnung unterstellen moechte. Ist ebenso wie Werder ein perfektes Beispiel fuer Stillstand und rueckwaerts gewandtes Denken, das in dieser Gesellschaft immer populaerer zu werden scheint.
     
    Hlunke gefällt das.
  7. Der Werder Algorithmus liegt niemals falsch. Never, EVER.
     
  8. Den Werdegang von Werder mit der AfD und Trump gleichzusetzen bzw zu vergleichen, ist so mit das bizarrste, was ich bisher lesen durfte.

    Der undifferenzierte und plakative Populismus, der dagegen hier so betrieben wird, würde in die Richtung weitaus besser passen. :tnx:
     
  9. 100% Zustimmung. Geldverschwendung trifft es.
     
    neuegrünewelle, Hlunke und Fabeldichter gefällt das.
  10. Dann lies meinen Beitrag noch einmal, denn es scheint das du ihn nicht verstanden hast!
     
    Hlunke gefällt das.
  11. Es gibt, mMn, kein rückwärtsgewandtes Denken bei Werder.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2017
  12. Deshalb steht der Verein auch so gut da.
     
    jaydee90, neuegrünewelle und Hlunke gefällt das.
  13. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Hör bitte auf....mir kommen die Tränen vor lachen...

    Vor allem weil alles mit „ ewig gestrigen „ begann :top:
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vorwärts immer! Rückwärts nimmer!
    Aber mal im Ernst, Dein Vergleich der Werder-Niederlage mit Trump und der AfD lahmt gewaltig.
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  15. Du kommst gerade vom Kuchen backen auf Arschbacken. Ungefähr wie: "Die Parkplätze am Weserstadion sind zu eng." "Wieso? Ich finde, die sind nicht zu eng." "Deshalb steht der Verein auch so gut da."

    :denk:
     
  16. Ueberholen ohne einzuholen.
    Aber im Ernst, ich habe nur darauf hingewiesen das es momentan in vielen Bereichen den Hang oder die Tendenz zu geben scheint, den guten alten Zeiten nachzutrauern anstatt mit der Zeit zu gehen.
    Und ja, ich halte das Gebaren und die Personalpolitik der Vereinsfuehrung fuer rueckstaendig.
     
  17. :D der lahmt nicht nur, der ist bereits einbetoniert.
     
  18. Du bringst hier einiges durcheinander. Werder hat die Entwicklung schlichtweg verschlafen, auch weil man viel zu sehr im eigenen Saft schmorrt. Die gegenwaertige Situation ist das logische Resultat. Das man jetzt auf Gedeih und Verderb noch TS im Verein installieren will, passt da ganz gut ins Bild.
    Ich sage jetzt schon mal voraus, ausser Spesen nichts gewesen. Wenn FB seinen Job effizient ausfuehren wuerde braeuchte man solch eine Stelle ueberhaupt nicht.
     
  19. Du hast meine Aussage doch gar nicht verstanden. Warum kommst also auf die Idee ein solches Urteil zu faellen?
     
  20. Nein.

    Weil das meine Meinung bzgl deiner Aussage ist, die ich absolut verstanden habe, und der es keiner weiteren Erklärung und Ergänzung benötigt.