Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

  1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

    288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

    94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

    67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

    266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

    231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich habe mich immer wieder über die trockenen aber passenden Antworten
    von TS amüsiert.!!!
     
  2. Ja, auch bei mir, der Einsatz der Spieler ( ua.de Bruyne und Hunt ) hat mich auf meinem Sitzplatz sehr oft zum Aufstehen gebracht!
    Aber ich war optimistisch, dass der Klassenerhalt gelingt!:daumen:
     
  3. ich schließe mich uneingeschränkt an!:daumen:
     
  4. propain

    propain

    Ort:
    NULL
  5. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
  6. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Da TS jetzt seit fast 2 Tagen nicht mehr zu Werder gehört, mache ich hier dicht.
    Unter "Ehemalige Werderaner" kann natürlich weiter diskutiert.

    Allerdings habe ich die Hoffnung, dass einige von euch ihre Diskussionen, die sich eh nur im Kreis drehen, beenden. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.