Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

  1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

    288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

    94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

    67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

    266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

    231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FatTony

    FatTony Guest

    Wie warum? Da weiß man gar nicht wo man zuerst ansetzen soll. Bei dem Blödsinn mit dem Neoliberalismus (ich bin sicher der Verfasser weiß nicht mal was das bedeutet)? Bei den 4 Jahren bis es bei Werder wieder läuft? Bei dem Quatsch mit dem Totengräber? Bei dem grandiosen Frage wieso man erst zusammenrücken soll um anschließend einen Wechsel zu forcieren....am ende bleibt eigentlich nur eine Zusammenfassung: So ein Quatsch.
     
  2. Ich hoffe mal, dass man wenigstens darüber nachdenkt. Tatsache ist doch, dass es am Mittwoch noch nicht feststand. Oder meinst Du, es ist schon alles klar und man hält es noch geheim?
     
  3. FatTony

    FatTony Guest

    Nö, das hat nichts mit Nostalgie zu tun. Das hat etwas damit zu tun dass ich es nicht ausstehen kann wenn Leute sich großspurig und langfristig binden um dann dem schnöden Mammon hinterher zu rennen. Und deshalb wäre es nur angemessen gewesen Allofs geteert und gefedert an den Roland zu binden um ihn anschließend nach mittelalterlicher Art aus der Stadt zu treiben.
     
  4. Hast ja Recht, ich habe das ein wenig voreilig abgenickt.:)
     
  5. wahnsinn wie sich hier die schaaf jünger noch Erzürnen das Ihnen ihr Spielzeug weggenommen wurde, ich mußte TS auch über Jahre ertragen .
    Aber ja ich gebe euch recht der Zeitpunkt war schlecht , wäre viel besser vor 6 Jahren gewesen lol.
    Oder Meinetwegen auch nach dem Pokalsieg, den Rest hätte man sich getrost schenken können .
    Ich schlage Werder oldie als neuen Trainer vor, der Verkörpert Werder zu 100 % und ist schon 50 Jahre Werder Mitglied
     
  6. propain

    propain

    Ort:
    NULL
    :roll:

    Lass es einfach bleiben, du rallst es eh nimmer :applaus:
     
  7. Warum?
     
  8. :applaus:
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Guter Beitrag, mola.:daumen:
     
  10. propain

    propain

    Ort:
    NULL
    Wenn es um deine Meinung geht, wäre mir Langeweile definitv lieber ...
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also ich würde einem GF zutrauen, sich alternativ über bestimmte Personalien eine Kopf gemacht zu haben. TE hat "seinen" Trainertypen mit Sicherheit in den gelaufenen Gesprächen nicht neu erfunden sondern sinnvoll ergänzt bzw. erweitert.
    Was ich aber mit großer Sicherheit glaube ist, dass noch mit keinem Kandidaten vor gestern Kontakt aufgenommen worden ist und das das Gespräch der "Final Four"vom Grundsatz her auch ergebnisoffen geführt worden ist.
     
  12. Taddel67

    Taddel67

    Ort:
    NULL
    Bin seit über 25 Jahren Werder Fan und habe mich letzte Woche entschlossen endlich Mitglied zu werden um auch meine Solidarität in schweren Zeiten zu bekunden.Gestern hat man DAS Gesicht des SV Werder "vom Hof gejagt".Bin schon sehr enttäuscht über die Art und Weise wie man mit T.S. umgegangen ist.Lieber Thomas Schaaf:Vielen Dank für eine wunderbare Zeit und alles,alles Gute für die Zukunft.Hoffentlich findet man einen Trainer,der auch Grün -Weiß denkt und lebt wie Thomas Schaaf.
    Sportive Grüße aus Bielefeld
     
  13. Ich mache immer das, was ich in dieser Sekunde machen will. Danach denke ich mir: 'Warum habe ich nicht nachgedacht?'
     
  14. Du kannst deine Solidarität auch weiterhin bekunden Taddel, denn Werder bleibt Werder und die Zeiten bleiben schwer. ;)
    Grüße nach Bielefeld :wink:
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    Gab's einen Pokalsieg? :eek:
     
  16. Die FAZ hat in nem heutigen Artikel imho nen passenden Satz geschrieben:

    Werder wirkte wie zerrissen zwischen dem Wunsch, etwas Neues zu wagen, und dem großen Respekt vor Schaaf.
     
  17. Borns Abschied federführend zu organisieren lag bei Lemke. Allofs wollte keinen Abschied. Da haut die Journalie einen raus und einen Tag später findet man es hier :D

    Klar wollte man Allofs "los werden"....
     
  18. Ich hatte gehofft das Thomas....nach 41 ! Jahren den Verein erhalten bleibt....er hätte ja den kurzsichtigen Lemke beerben können:)..eigentlich its ja traurig das Frischlinge wie Filbry und Eichin einen Uraltbremer entlassen können..
     
  19. Mit welchen Fähigkeiten? Er ist Fußballer und -trainer. Es ist Null kommunikativ und dürfte auch von wirtschaftlichen Dingen viel zu wenig Ahnung haben. Ein Platz für Schulz im AR okay. Aber Vorsitz? Sorry...trotz Lemke Quatsch....traurig? Sei froh, dass 58 Jahre Werder Fischer und die beiden anderen Werder in die Zukunft und nicht in den Abgrund führen...
     
  20. Was nützt dir denn ein Trainer mit Herz, wenn die Ergebnisse nicht mehr stimmen? Was hat TS denn zuletzt konkret verbessert? Seien wir doch mal ehrlich: Wir fangen uns inzwischen Jahr für Jahr einen Haufen Gegentore, ohne dass sich annähernd was in der Defensive verbessert hat. Wir verpassen schon wieder das anvisierte Ziel EL und spielen schon wieder um den Abstieg. Das muss doch mal ein Ende haben und da kann ich doch nicht das Risiko eingehen, nächstes Jahr mit dem Coach in die 2. Liga zu gehen (was mit diesen Leistungen nicht verwunderlich wäre). Aber hier scheint bei einigen die Meinung vor zu herrschen: Wenn schon den Karren in den Dreck fahren, dann richtig... Wie gesagt, dieser Personenkult hier ist bei einigen total übertrieben, sorry. Es geht um den Verein WERDER BREMEN und nicht um eine einzelne Person.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.