Thomas Schaaf

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 15. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

  1. Ja

    64,4%
  2. Nein

    35,6%
  1. Ganz deutlich im Text ... ! ! ! :wink:
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    Warten wir erstmal die nächsten Spiele ab, oder?


    `Gestern standen wir direkt am Abgrund. Offenbar sind wir heute einen Schritt weiter, oder?`. :kaffee: :zweifeln:
     
  3. Ja, wir sind abgestiegen, ist korrekt.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das Forum ist wirklich in den Strängen des neuen Trainers, Sportdirektors und des alten Trainers völlig unlesbar geworden. :(
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Im Fall des alten Trainers schon seit Monaten, wenn nicht gar seit 2 Jahren. ;) :(
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nö, erst seit dem Wechsel, seit die Heroisierung völlig kroteske Züge annimmt.

    Ich wollte ihn 2011 auch nicht aus dem Amt haben, weil ich dachte, das Jahr wäre ein Ausrutscher, Verletzungspech Naldo und Pizarro

    Auch 2012 hab ich noch gedacht, er wäre der richtige, hinsichtlich der guten HR . Aber irgendwann muss einem doch mal die Augen aufgehen, nach drei beschissenen Saisons, in denen er den Kader, nach finanziellen Mitteln, frei planen konnte. Er hats einfach nicht mehr hingekriegt, so traurig das auch ist.

    Wenn ich dann immer hier lese, "er hätte uns wieder nach oben geführt", das hört sich an wie von Geschäftsführern, deren Gesellschaft am Rande des Ruins steht nachdem man 3 Jahre Minus eingefahren hat, und der Chef sagt "Aber nächstes Jahr läuft der Laden wieder."
     
  7. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nicht in dem von dir Zitiertem!
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Selbstverständlich kann auch in einer kurzen Zeitspanne etwas bewirkt werden, was auch in ein paar Spielen deutlich zu sehen war.

    Mit Dir über TS diskutieren zu wollen, ist mMn eigentlich zwecklos, da bereits Dein Nick Deine Intention offenkundig werden lässt. Für Dich war es ein großer Fehler, TS zu entlassen, da er Deiner Meinung nach das Team wieder aus der Talsohle heraugeholt hätte. Nur wie kommst Du zu dieser Annahme? Es sind Hirngespinste, die sowieso nicht mehr belegbar sind, und somit die ganze Diskussion ad absurdum führen.

    Ich :tnx: noch einmal TS für seine großartige Arbeit beim SVW, aber bin ebenso unzufrieden darüber, dass er die Zeichen der Zeit nicht erkannt hat, dass er seinen Zenit als Trainer überschritten hatte und daher im Sinne des Vereins früher hätte freiwillig zurücktreten sollen.
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wenn die Ansicht anderer User als "Hirngespinst" dargestellt wird:...,

    ...die eigene Meinung aber quasi als Faktum, was sie definitiv auch nicht ist:,....

    ...dann ist ohnehin jede sinnvolle Diskussion zwecklos! ;) :roll:

    Falschen Darstellungen sollte mMn trotzdem widersprochen werden. Insofern wird die Diskussion hier im thread vermutlich solange andauern, wie die unverbesserlichen "Schlaumeier" die gegenwärtige Situation immerwieder insbesondere dem alten Trainer anlasten wollen, was viel zu einfach ist und den Realitäten bei Werder nicht entspricht! ;)
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    Dir ist schon aufgefallen, dass das Kaderbudget gekürzt werden musste, oder? Nicht erst 2013!
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bullshit. Wer war denn für die Spieler, die seit mehr als zwei Jahren hier sind, verantwortlich? Natürlich muss sich der desolate Zustand der Mannschaft TS anhängen lassen, wer denn sonst?
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Deshalb steht da auch "nach finanziellen Mitteln, frei planen konnte". Ich hätte auch schrieben können "innerhalb der finanziellen Mitteln", aber wenn du mit Wortklauberei anfängst, lass ich es gleich.
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    Dass Schaaf dafür mitverantwortlich war/ist, ist doch völlig unstrittig. Zu mindestens 50% aber war es auch Allofs, was hier gern vergessen wird! ;)

    Wenn das für Dich alles "Bullshit" ist, kann ich Dir auch nicht mehr helfen! ;)

    Die Diskussion ist "100 mal" geführt worden. Auf ein weiteres mal habe ich keinen Bock mehr! ;)
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hi AKR :wink:

    Diese Ansichten sind Hirngespinste, da TS nicht mehr Trainer ist. Das sollte doch nun wirklich zu verstehen sein.

    Die Ansicht, dass TS sein Zenit überschritten hat, mag nicht jeder teilen, ist aber aufgrund der letztjährigen Entwicklungen nicht von der Hand zu weisen.

    Von daher beruht meine Aussage auf tatsächliche Fakten, die andere eher auf ein Phantasieszenarium.

    Das KATS ein Teilschuld am jetzigen Zustand/Zusammensetzung haben, wllst du doch nicht ernsthaft abstreiten. Die weiteren Geschicke liegen natürlich in den Händen der neuen sportlichen Leitung ...
     
  15. Klunz

    Klunz Guest

    :applaus::applaus::applaus:

    Wir werden sehen, wieviel Dein Wort wert ist. :D
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Herzlichen Glückwunsch! ;) :face:


    Es wird drauf ankommen, ob es weiter notwendig sein wird! ;)
     
  17. Klunz

    Klunz Guest

    Damit ist die Frage zu Deinem Wort beantwortet. :lol:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich vergesse Allofs nicht, aber es geht in erster Linie jetzt darum, was aus den Spielern geworden ist, und nicht dass sie überhaupt geholt worden sind.

    Beispiel sind da Prödl und Fritz. Das waren zwei vernünftige Transfer, zwei junge Nationalspieler die auch Talent hatten.

    Fritz hatte die ersten zwei Jahre richtig gut mitgespielt und ist dann immer weiter abgefallen. Weder er noch Prödl haben sich in irgendeiner Form weiterentwickelt.

    Hunt ist ebenso ein Beispiel, hochveranlagt aber es nie geschafft den entscheidenen Schritt zu machen.

    Und das hat eben alles nix mit Allofs zu tun.

    PS: Lass Klunzi doch rumturnen, der der hat hier nen Auftrag zu erfüllen... einfach nicht draufeingehen. :D
     
  19. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Ich teile Deine Ansicht und finde es gut, dass Du Deinen Standpunkt hier deutlich vertrittst. Lass Dich bloß nicht von den Kritikern entmutigen.
    Du bist nicht alleine. Wir sind auch nicht zu zweit. Wir sind viele. Nur haben die meisten hier längst aufgegeben.
    Viele wollen das ja gar nicht verstehen und noch mehr können es gar nicht verstehen.
     
  20. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Genau!
    Die kriegen Millionen bezahlt, aber schlafen eigentlich nur. Die haben gar nicht gemerkt, dass der moderne Fußball anders ist als vor 20 Jahren.*** So wird es sein.:ugly: