Thomas Schaaf

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 15. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

  1. Ja

    64,4%
  2. Nein

    35,6%
  1. Ein schönes Lied! :daumen:
     
  2. ...ich bin aber leider nicht in der Gruppe ;)...
     
  3. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :tnx: - schöner Text!

    Danke auch von mir an Thomas Schaaf für unzählige unvergessliche grün-weiße Momente :)

    Schade, dass Thomas Schaaf nicht im Verein bleibt, denn er ist für mich ein ganz großes Stück Werder und wird es immer bleiben, egal, wohin es ihn künftig auch verschlagen mag.

    Ich hoffe, dass es nach diesem abrupten Abgang mit etwas Abstand noch einen angemessenen Abschied für Thomas Schaaf in Bremen geben wird. Es gibt wenige Werderaner, die das so sehr verdient hätten, wie er.
     
  4. Hey, Du bist Aleksandar Ristic! Unser neuer Trainer?
     
  5. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    100%ige Zustimmung! Nach jedem Abgang in jeder Saison sagt man ja, man kann sich XY beim neuen Verein garnicht vorstellen, ehe man sich doch daran gewöhnt. Aber man stelle sich vor Thomas sitzt bei nem anderen Buli-Club auf der Bank... Hääääh da läuft doch was schief... Geht irgendwie nicht! Man ey kanns immernoch nicht recht fassen, dass wir Thomas nicht mehr erleben auf unserer Bank... :(
     
  6. Genau. Und ich habe jede Menge Bonbons in der Tasche ;)
     
  7. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
  8. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
  9. Ich finde auch, das ist einer der besten Kommentare zu dem Thema.
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    "Ergebnisoffene" Gespräche! :p :lol::lol:
     
  11. Finde den Artikel sehr populistisch, weil er die Sachlage und Kommentare völlig vermischt und nur die Absicht hat, TE schlecht zu machen. Die Aussagen von Eichin, die der Schreiber bringt, wurden alle vor dem Klassenerhalt getätigt und da war es das einzig richtige TS den Rücken zu stärken. Hätte Eichin zu dem Zeitpunkt gesagt, dass nicht klar ist, wie es mit TS weitergeht, dann wäre das Chaos riesengroß gewesen und ein ruhiges arbeiten der Mannschaft im Abstiegskampf unmöglich. Jedem war klar, dass nach dem Klassenerhalt eine Entscheidung bzgl. TS getroffen wird und das keinesfalls sicher war, dass er hier bleibt. De Schreiber will TE als Lügner hinstellen, dabei hat TE einfach nur das getan, was er im Abstiegskampf tun musste. Sich bedingungslos hinter TS stellen.
    Wenn ich aber schon lese, dass er Eichin als selbstgefällig beschreibt, dann ist es mit Objektivität und Sachlichkeit nicht weit her.
     
  12. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich kann die Medien aktuell sowieso nicht mehr für voll nehmen, haben sie diese ganze Diskussion nicht zu einem großen Teil mit zu verantworten? Wochenlang wird immer wieder der Kopf des Trainers gefordert und jetzt, wo er nach dem Klassenerhalt gehen muss, da empören sich genau diese Journalisten? Das ist nicht authentisch! Da ist mir jeder Fan, der zu Schaaf steht und den Vorgang hart kritisiert, lieber.

    Und hat der im Artikel erwähnte Borowka nicht vor wenigen Wochen noch selbst die Entlassung von Schaaf gefordert? Das sind richtige Heuchler.
     
  13. :tnx::tnx:
    Genau dieselben Medien, die jetzt TE und den Abgang kritisieren, hätten im umgekehrten Fall TE und TS gesteinigt, wenn man zusammen weitergemacht hätte und nur das erste Spiel verloren hätte.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Erst Wochen oder gar Monatelang quasi den Kopf von Schaaf fordern und sich dann hinstellen, sich unbewiesen Kram zusammenspinnen und sagen wie unwürdig das ganze doch war. Wer das ernst nimmt, dem ist meiner Meinung nach nicht mehr zu helfen. So ein scheinheiliges Geschreibsel:ugly:
     
  15. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ich sehe beim überfliegen von wollnys twitter account keine dieser dinge, die dem "fähnchen im wind" spiel ähneln.
     
  16. Thomas Schaaft kann und wird kurz- und mittelfristig bei Werder keine andere Funktion übernehmen können.
    Dazu war die Art des Abgangs und das Verhalten insbesondere von Fischer und Eichin ihm gegenüber einfach zu schmerzvoll.
    Werder verliert mit Thomas Schaaf eine tollen Trainer, der bescheiden und akribisch für Werder gearbeitet hat, bis zu seinem letzten Tag.
     
  17. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Es gibt einen offenen Thread zu TS unter "Ehemalige Werderaner", und ein Thread zu TS reicht, so dass ich diesen Thread samt Umfrage verschiebe.